Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von flonikki, 12. Juni 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:,

    seid eingen Tagen dürfen unsere Katzen immer mal wieder ein wenig Frischluft an der Terrassentür schnuppern. Gestern haben wir es dann gewagt und die zwei mal weiter 'rausgelassen. Es hat beiden gut gefallen, der Kater fühlt sich jedoch im Haus am wohlsten. Unser Katzenmädchen Sternchen hingegen tobt nun so gerne draußen herum, dass sie das auch vehement einfordert:

    [​IMG]
    Ich weiß genau, dass ich hier rausgegangen bin...

    [​IMG]
    Das war doch offen, da bin ich mir sicher!


    [​IMG]
    Irgendwie muss das doch auf gehen...

    [​IMG]
    *kratzschrubbel*

    [​IMG]
    Menno, Frauchen! Mach doch was! Miau!


    [​IMG]

    *Seufz* Geht doch... :heilisch:
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Schöne Foto Story :hahaha:

    Echt goldig.

    Danke fürs zeigen :winke:

    Lg Summer
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Süße Bilder. Die kleine Mietze ist ja süß :).

    So macht unsere Mietze generell angelehnte Türen auf (mittlerweile auch ohne das bettelnde Miau hintendran).

    LG Uta
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Also, bei dem Garten würde ich auch immer wieder raus wollen. Sieht schön aus.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Herrlich! :herzchen:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Ist das ein eingezäunter Garten, oder bedeutet der auch "richtigen" Freigang für Sternchen?

    Gelungene Fotos, derlei hat meine Billie auch probiert, wenn ich sie mal nicht rausgelassen habe (Tierarzttermin, Silvester).

    Und eine sehr hübsche Katze. Versteht sie sich gut mit Terje?
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Klasse!! Und ein tolles Revier:bravo:.

    wollte die denn dann überhaupt wieder rein??
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn die Katze ihren Freigang einfordert...(Fotos)

    Huhu,

    @Krümel: das täuscht leider, die ganze Wiese ist mehr oder weniger eine Mondlandschaft und muss neu angelegt werden, weil unsere Vermieter jahrelang Bauschutt darauf gelagert haben. Ich bin im Augenblick dabei, eine eingebuddelte Europalette auszugraben... abgesehen von den ganzen Steinen :umfall:. Ich stell' die Tage mal Fotos von vorher ein, es ist Wahnsinn, was da mittlerweile schon passiert ist :jaja:

    @talnadjöfull: Das ist ein eingezäuntes Grundstück. Zur linken ist der Zaun relativ niedrig, da sitzt sie gerne und beobachtet Nachbars Katze :hahaha:. Ansonsten tobt sie durch den Garten wie 'ne Irre. Wir lassen sie jedoch nur raus, wenn wir dabei sind. Mit Terje versteht sie sich, bis auf wenige Keilereien, ganz gut.

    @Olivers-Mama: Nee, eigentlich würde sie am liebsten Stunde um Stunde draußen verbringen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...