Wenn die große der kleinen ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 2. Januar 2007.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Märchengeschichte erzählt muß man sich nicht wirklich wundern das Minchen Angst hat vor der Toilette. Wir saßen heute Morgen am Tisch und ich sagte zu der kleinen, so wir sollten so langsam Anfangen auf die Toilette zu gehen .Und sie Erzählte dann so was .: Wenn Mama aber schnell was holt dann fall ich rein, Ich sagte ihr dann das ich sie heben tue und nix anderes; Sie wiederholte es dann noch mal und ich versicherte ihr dann das ich sie nicht los lassen werde und wundere mich warum sie so Angst hatte und ständig ein riesen geschrei macht . Dann kam die große und meinte Mama ich habe meiner Schwester gesagt wenn sie auf der Toilette sitzt und du was hollst und sie reinfällt das man sie dann runterspüllt :umfall:Na da war mir alles klar, Ich habe Minchen erstmal versucht zuerklären das es nur quatsch is was ihre Schwester da erzählt . Das erinnert mich immer an mein großen Bruder und an mich der hat mir auch immer so Märchengeschichten erzählt.Einmal hatte er was zu Essen und ich wollte sooo gerne mal probieren und nur das ich die finger weg lasse hat er mir erzählt da wären Spinne Beine drinn und Frosch AA und ich hab es geklaubt. Und als es dann leer war sagte er zu mir; hmmm schwesterchen das war echt gut das war dein Lieblingsessen:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...