Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Also, ich versuch das mal aufzudröseln, obwohl, ich gebs zu, das schwierig wird. Als wir uns letztes Jahr zum Schnullertreffen in Hamburg gesehen haben, waren die FE und mein Mann oft zum Rauchen verschwunden, natüüüüürlich wurde drüber gewitzelt....logisch. Bis sie dann sagte, er hätte ihr auf die Schnelle einen Sohn gezeugt. Dieser "Sohn" kam tatsächlich später auf die Welt, gehört aber in die Verwandtschaft der FE, nur sie bezeichnet ihn so. Und um die Verwirrung perfekt zu machen teilte sie mir am Geburtstag des Kleinen mit, das der Sohn meines Mannes geboren wurde. Kommt noch wer mit?
Also, ich bin die Frau des Vaters ihres Sohnes, der weder ihrer noch seiner ist :umfall: und ich hab ihr Bilder von dem Tag geschickt, an dem sie hier bei mir die eigens für sie gezauberte Schwarzwälderkirschige gegessen hat, wo sie mit mir und meinen Kindern drauf ist und selbiges als Absender geschrieben und natüürlich keine Sekunde daran gedacht, daß der Brief bei ihren Schwiegereltern landen könnte :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

:weglach:

Ach wie herrlich!

Und das Gesicht der Schwiegereltern hätt ich ja gerne mal gesehen!


Lachegrüße

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Ähm ich kapiers immer noch nicht *grübel*

Also, in HH gingen FE und mein Mann desöfteren rauchen, darüber wurde gemunkelt, die FE konterte mit "er hat mir nen Sohn gezeugt"
einige Monate später kam in ihrer Familie ein Sohn auf die Welt, aber es war eben nicht ihrer, sondern in der Verwandschaft. Sie bezeichnet ihn aber als ihren (sie klaut doch so gern Kinder :zwinker:) und aus der Begebenheit von Hamburg her ist mein Mann der Vater des Kleinen und ich die Frau des Vaters ihres Sohnes, hastes nu?
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Manchmal dauerts halt einfach etwas länger. Eigentlich müßte man immer Snickers zuhause haben :mrgreen:
 
Oben