Wenn die Gerüchteküche brodelt...

FELEO

Gehört zum Inventar
liegt es daran, dass die an mich gerichtete Post wieder einmal versehentlich in dem Briefkasten meiner, in der anderen Hälfte des Hauses lebenden Schwiegereltern, landet und man als Absender lesen kann:

:achtung: "Von der Frau des Vaters deines Sohnes" :achtung:


Soooooo schnell ist falsch eingeworfene Post noch nie wieder bei mir gelandet :crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

:weglach: wie genial is das denn? Boah die Augen hätt ich gern gesehen :mrgreen:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Silvia,den kann man so einfach auch nicht erklären. Vielleicht kann die reni das nachher machen, ich muss mich jetzt sputen hier.

Der Vater meines Sohnes ist MEIN Mann. Woran Schwiegermutter jetzt zweifelt :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn die Gerüchteküche brodelt...

Ahhhhh! Jetzt ist der Groschen gerutscht. Ich kenn ja Eure Familienverhältnisse nicht :cool:
 
Oben