Wenn die Familie K.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 26. Dezember 2009.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    .......................nachts um 2.00 Uhr noch mit Bowling beschäftigt ist, was hat dann der Weihnachtsmann als Familiengeschenk gebracht? :bravo:

    müde Grüße, Heidi
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn die Familie K.

    Wahrscheinlich das gleiche wie beim Schlängelchen, bei Nochjemand (war's Anke :???: ) und bei uns ;)
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wenn die Familie K.

    Handreich
    Hier wurde auch bis spät in den Abend geboxt und gebowlt. Ich merke schon Muskel von deren Existens ich nicht mal im entferntesten etwas geahnt habe.
    Als die KIds dann im Bett waren wurde Jenga und Uno gespielt.
    Ich bin auch hundemüde.
    Die Große stand schon heute früh um halb sieben auf der Matte und fragte ob sie Animal Crossing spielen dürfte.
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wenn die Familie K.


    Ja, es war Anke :jaja:

    Schön, ne?

    Hach, ich muß mich da wirklich erst belesen, was es noch so alles schönes gibt, aber im Moment haben wir ja noch viel abzuarbeiten und zu trainieren :hahaha:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wenn die Familie K.

    :cool: Wir haben uns an Heiligabend auch nachts um eins noch an einem Tennismatch versucht :hahaha:
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wenn die Familie K.

    Anne angelt gerade..........

    Was habt ihr alle für Spiele dazu?
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wenn die Familie K.

    Ich hab gestern abend um 23.00 Uhr noch Murmeln durch Parcours befördert (Marbles Balance Challenge), nachdem mein Mann als Darth Vader (Star Wars) aufgegeben hatte. Nachher werden wir mal bei "Wer wird Millionär?" das Hirn und bei "Wii fit Plus" die Muskeln trainieren.

    Ist schon lustig - vor allem, wenn man das Balance Board erstmal falsch rum stehen hat und das auch noch im Hirn umsetzen muß. Die Verrenkungen, die daraus entstehen, kann man kaum beschreiben *lach*.

    Ein tolles Familiengeschenk, das bei uns wirklich alle beschäftigt.

    Viel Spaß Euch allen noch, Anke
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn die Familie K.

    Nur das "Basispaket" mit Sports - und das reicht auch erst mal für den Anfang.


    Im Laufe des nächsten Jahres soll dann das Balance-Board mit Wii Fit dazu - und damit auch die Hoffnung auf eine wieder einigermaßen gute Figur bei Mama :roll:


    Und dann gucken wir mal weiter .....



    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...