Wenn der Tag schon so beginnt

nic

Dauerschnullerer
naja, eigentlich hat es heute Nacht schon angefangen.

Kennt ihr das, wenn ihr nen großen Mist träumt und während dessen schon wisst, dass es ein Traum ist?
Ich hab heute Nacht geträumt, ich wäre in Schlafanzughose auf Arbeit gegangen *mitdenAugenroll* Dazu ein Top, dass immer so hoch gerutscht ist, dass die Wampe raushängt :ochne: Musste mich beim Träumen schon drüber aufregen, wie man so einen Käse träumen kann :piebts:

Also schon leicht genervt aufgestanden. Nu hab ich ja heute frei und hab deswegen eine frische Nicht-Arbeits-Hose angezogen.
Netterweise bin ich nun gerade nach dem Kaffeekochen mit dem noch halbvollen Filter an der Arbeitsplatte hängen geblieben und die ganze heiße Brühe ist auf Hose und Pulli geschwappt.
Selbstverständlich hat es auch den Boden erwischt. Und meinen Korb, der in der Küche stand. Stöpsels Küchenhocker, die Wand, ein paar Schrankfronten,... :motzbaer:

Ich hab jetzt zwar komplett alles weg gewischt, aber irgendwie hängt trotzdem überall noch Kaffeegrissel.

Muss ich erwähnen, dass ich jetzt hier beim Schreiben auch jedes 2. Wort verbessern muss?

Eigentlich ein Fall für nochmal-ins-Bett-legen, aber ich muss ja noch Kaffeegrissel entfernen, wenn er denn mal getrocknet ist :trotz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wenn der Tag schon so beginnt

Oje, klingt echt ein bisschen frustrierend...aber um es mal von der positiven Seite zu sehen...es kann ja nur besser werden! :cool: Hast Du denn heute Zeit, irgendwas Schones/Enstpannendes/Aufgregendes/Neues fuer Dich zu machen?

Ich drueck die Daumen...

Unterstueztzende Gruess von Ellis, die solche Tage auch ganz sicher kennt! :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wenn der Tag schon so beginnt

Kommt mir bekannt vor :heilisch: Aber wie schon geschrieben, es kann ja - eigentlich - nur besser werden. Und selbst wenn nicht: Auch dieser Tag wird vorübergehen :ommmm:
 
Oben