Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Schau mal im Handbuch nach, eigentlich sollte sie irgendwo ein Res. Kopf haben, wenn du ihn z.B. 1 Min. gedrückhälst das es sich zurückstellt. So kenne ich das von der Waschmaschine und Spülmaschine. Ach ja und PC auch, nur das die es öfters nötig haben ;-)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Schau mal im Handbuch nach, eigentlich sollte sie irgendwo ein Res. Kopf haben, wenn du ihn z.B. 1 Min. gedrückhälst das es sich zurückstellt. So kenne ich das von der Waschmaschine und Spülmaschine. Ach ja und PC auch, nur das die es öfters nötig haben ;-)

In der Kurzanleitung habe ich geschaut, da steht sowas nicht, aber dann suche ich jetzt doch mal die ganze Bedienungsanleitung!
(nach einer Art Res. Knopf habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.....)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

:weglach: das ist echt gut, wie gut das unsere Spülmaschine so ne Funktion nicht hat :weglach: drück Dir die Daumen das Du noch ne saubere Tasse findest.

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

In der Kurzanleitung habe ich geschaut, da steht sowas nicht, aber dann suche ich jetzt doch mal die ganze Bedienungsanleitung!
(nach einer Art Res. Knopf habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.....)

Bei mir ist es auch nicht ein Kopf wo Res. drauf od. dran steht hat sonst eine andere Funktion, man muss ihn halt nur lange genung gedrückt halten.
 
Oben