Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

Hehe, ich hätte auch zugesehen und dann alle zum
sauber machen beteiligen lassen. :hahaha:

:winke::winke:
 
N

nanya

AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

ich hätt auch mitgemacht und hinterher ne fegeparty....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

Na ich hab zuerst ja auch mitgemacht, aber dann musste ich uuuuunbedingt die Kamera drauf halten. Ich fand das sooooo süss.

Ach ja, im grössten Chaos meinte Denise noch "Und was wenn es jetzt Klingelt ?" Denn wir waren genau vor der Wohnungstür .... und es KLINGELTE !!!
Naja ich hab alles mit der Tür beiseite geschoben und grinsend aufgemacht. Es war unser Postbote ... er sah das Chaos und meinte "Schneit es bei Euch ???" wir haben soooo gelacht ....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

:kicher: WIr haben letztens was ähnliches gemacht....mit den geschredderten aussortierten Papieren, die ich nicht ungeschreddert ins Altpapier geb - war ähnlcih chaotisch :-D
 
Oben