Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Ich schlafe einfach seelig weiter. Oft wache ich gar nicht erst auf, und wenn doch, habe ich meist kein Problem wieder einzuschlafen.

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

bei uns ist es umgekehrt :) ich stehe um halb sechs auf und mein mann schläft seelig weiter...
der hat da keine probleme.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Lesen wuerde ich vorschlagen, da kann man im Bett noch kuscheln und evtl nochmal einschlafen. Besser als rumwaelzen
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Ich wach gar nicht erst auf, wenn mein Mann aufsteht! Der ist aber auch sooooo leise, selbst die Kleinen, die in der Nacht den Weg zu uns ins Bett gefunden haben, werden nicht wach!!!

Ich steh dann ne Stunde später auf, also sehen wir uns immer erst abends wenn er zurück kommt!

Eine Zeitlang bin ich morgens extra vor ihm aufgestanden um ihm Kaffee und Frühstück zu machen aber der war immer sooooo muffelig, das hat mir den Tag verdorben, deshalb muß er jetzt sein Zeug selber machen, was den Vorteil hat, wenn ich aufsteh ist der Kaffee schon fertig!!:zeitung::rolleyes:

Grüße Tanja
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

:winke:

Wenn mein Mann morgens mal früher raus muß, muß ich gezwungenermaßen wachwerden....ich muß ihn nämlich aufwecken!!:umfall:

Damit mein Mann von unserem Radiowecker wachwerden würde, müßte man den auf voller Laustärke min. 5 min laufen lassen....und das will ich weder mir noch den Kinder zumuten!!:hahaha:

Ich weck ihn also schnell auf, und kann dann eigentlich auch schnell wieder einschlafen. Und wenn das mal nicht klappt, steh ich halt auf, trink gemütlich Kaffee und lese ausführlich Zeitung!!!:zeitung:

Unsere Kinder haben zum Glück (mittlerweile!)einen gesegneten Schlaf und werden von solchen Aktionen nicht wach....sie kommen da ganz nach ihrem Papa..;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

Ich bekomm das meistens gar nicht mit, wenn mein Mann morgens um 5 Uhr aufsteht!

Er ist ein totaler Morgenmuffel und würd die Krise bekommen, wenn ich mit aufstehen würde! :umfall:
Ich bin letztens morgens mit wachgeworden und musste nur zur Toilette, da hat er mich schon angegrummelt! :umfall:

Und wenn ich es doch mitbekomme, wenn er aufsteht, dann stell ich mich schlafend, damit er es nicht mitbekommt, dass ich wach bin! :heilisch:Und wenn er ausm Zimmer ist, dann stell ich meistens meinen Cassettenrekorder mit Benjamin Blümchen ein und schlaf meistens schnell wieder ein!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn der Partner morgens früher aufsteht...

:respekt: Spätestens der Benjamin ließe mich mein Bett fluchtartig verlassen!!!!!!:hahaha:

Die Cassetten hör ich abends auch und zusätzlich auch noch Bibi Blocksberg! Sogar mein Mann hört abends gezwungenermaßen mit! :hahaha:
Und im Moment wenn ich nachts wach werde und mein Mann zu laut schnarcht, stell ich nachts dann auch den Rekorder an! :heilisch:
 
Oben