Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

:hahaha: Da hat dein Kleiner aber wirklich recht! Und dem Hund scheint es ja geschmeckt zu haben :weglach:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Hallo Mädels!

Der Nachbarhund kann ruhig kommen, erstens stell ich die Kekse garantiert nicht mehr auf die Terasse und zweitens hab ich noch gar keine neuen gebacken, vielleicht sollte ich Sam (so heißt der Hund) mal fragen, ob er auch andere Sorten Kekse mag, z.B. mit weißer Schokolade, oder ganz ohne Schoko nur mit Nuss :hahaha: .

Jaja lacht nur, ich kanns ja verstehen, ich kann ja selber auch schon drüber lachen :hahaha: .

LG von der Hundeglücklichmachenden Mozartkugel!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

:hahaha: Irgendwie niedlich, Dein Fabian ! Aber Biggi, er hatte doch Recht !! War doch schließlich der Hund, warum sollte er dann was sagen ;-) ?

:bussi:
 
Oben