Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Das sowieso:hahaha:. Wird schon schief gehen. Habe mich gerade mal bei picasa angemeldet.... Ma gucken ob ich Sonntag abend meine erstes Webalbum zum laufen bekomme...wenn ich nicht noch renovieren muss. Und montag starte ich bei meiner neuen Arbeit....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Ich weiß ja nicht, wie weit Deine Schwiemu von Dir weg wohnt, aber mein 1. Gedanke war, ob nicht einer von Euch den Hund bei Schwiemu in der Wohnung hüten könnte??? Wenn sie weg ist, steht die Wohnung ja leer, und dann könntet Ihr sozusagen ein Hunde/Haus-Sitting machen...

Ansonsten drücke ich Euch die Daumen, dass es ohne größere Katastrophen abgeht! :prima:

LG, Bella :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Och die Katz wird sich schon retten :zwinker: Lass das die Tiere mal alleine regeln :winke: Wobei der Hund die Katz dann doch nicht "fressen" darf :zahn: Andersrum kanns aber auch passieren :hahaha: Nein im Ernst, erfahrungsgemäß regeln die das wirklich unter sich .. Im schlimmsten Fall kommt die Katz die 2 Tage nicht mehr rein ;)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Das letzte mal, dass die beiden sich gesehen haben war in der alten (größeren) Wohnung, aber unter anderen Vorzeichen:
1. war Lucie damals nur Stubentiger
2. war Nash wesendlch jünger und ausgeflippter.

Er kamm schon mit 120 Sachen rein und fand es suuuuper, das da jemand zum Spielen auf ihn wartete- seine Sicht der Dinge.
Lucie war davon überzeugt, dass er sie fressen wollte.

Sie sprang auf den Kratzbaum, er wollte schnuppern, sie hat ihm dermaßen eine getafelt, dass sein weltbild innerhalb von sekunden in Scherben lag: ein tier, das nicht mit ihm Spielen wollte.

Ende vom Lied war dann, dass Nash winselnd auf dem Balkon stand und sich weigerte wieder rein zu kommen, während Lucie wie ein Cowboy im Western über die Fensterbank stakste, Schwanz wie eine Flaschenbürste, Gift und Galle spuckend und bedrohlich jaulend. Der Hund wäre wohl lieber vom Balkopn gehobst als ihr nochmal in die Quere zu kommen....später ist er immer im auto geblieben, wollte nicht mehr in die Wohnung....

ABER. Seit dem sind 6 Jahre ins Land gegangen, beide sind alter und ruhiger geworden, Lucie kann raus, wenn es ihr nicht passt und ich hoffe, diese knapp 48 Stunden bekommen wir rum.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Nalou,
Deine Schilderung der 1. Begegnung der beiden ist göttlich - ich kann's mir bildlich vorstellen! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Ja, eine gewisse Situationskomik war durchaus fest zu stellen. Vor allem weil lucie eigentlich so ungefähr wie Garfield ausschaut und agiert: Essen, pennen, recken, umdrehen, weil die Seite plattgelegen ist, gibt es was zu Essen???? Die hat echt den Esprit einer schlaftablette, nur wenn ihr einer doof kommt, dann ists aus. Ich meine, dass sich so ein Katzenschwanz ums 8fache vergrößern kann ist echt enorm!

So nach dem Motto: "Anscheinend verstehst du blöder hund meine Sprache nicht, okay. Also nochmal gaaaaanz deutlich für Idioten: ICH MAG DICH NICHT!" Noch 3 Stunden, dann muss ich los:umfall:
 
Oben