Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 29. November 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    dann steckt Frau Nalou bis weilen so richtig schön tief in der Sch***:umfall:!


    "Aber natürlich nehmen wir den Hund übers Wochenende!" höre ich mich selbst sagen und registriere aus dem Augenwinkel die panischen Gesten meines Mannes.

    Fakt ist. Schwiegermutter hat einiges gut bei uns, die Kinder lieben die Töle, ich auch und der eigentliche Hundesitter fällt definitiv aus, auch wenn Schwiegermutters Mann die leichte Hoffnung hat, dass das mit dem Schlaganfall bis zum Wochenende schon wieder gut sein wird...:umfall:

    Fakt ist aber auch: Lucie hasst Hunde. Lucie wohnt hier. und ich habe echt Schiss, dass sie mir aufs Kopfkissen k++++, wenn sie merkt dass das "monster" nicht nur kurz mal gucken kommt, sondern länger bleibt:achtung::achtung::achtung:

    Ich komme aus der nummer nicht mehr raus, soviel ist klar, ich habe echt nicht an die Katze gedacht, wie doof kann man sein????????


    Ich werde ihr etwas gemütliches, warmes, kuscheliges im Keller bauen, mit direktem Zugang nach draußen. Ich werde sie immer wieder beknuddeln und beknutschen und vielleicht, vielleicht gewöhnen...sie..sich...aneinander???? Ich bin naiv, oder?:(


    Der plan ist, den Hund morgen abend, relativ spät zu holen und erstmal müde zu machen, dann in die Wohnung zu kommen, und sicherzustellen, dass Lucie direkt raus kann, wenn er reinkommt, sodass sie ihn von draußen (Fensterbank) erstmal begucken kann. Dann kriegt Hund was zu fressen und der Katze stelle ich auch was hin, im Badezimmer, Tür zu, dass der Hund nicht an sie dran kommt.

    Und dann.... ma gucken. Ich werde jedenfalls mit dem Hund im Wohnzimmer pennen, damit die beiden nicht auf doofe Ideen kommen:achtung:.

    Vor meinem inneren Auge ziehen gerade sämtliche "lustigen" Haus-verwüstungs-Zenarien ab, die ich jemals in Tierkomödien gesehen habe. Himmel, wir wohnen in einem Zechenhaus.... 70 Quadratmeter sind schon für 4 Personen plus Katze nicht üppig.....

    Hatte ich schon erwähnt, dass Schwiegermutter KEINEN Mops, Dackel, Toypudel besitzt sondern so einen:
    http://www.airedale-kft.de/Airedale_Terrier/airedale_terrier.html

    :achtung::ohmann:
    Es sind ja nur zwei Nächte.....
     
    #1 nalou81, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Zwei Nächte sollten doch zu schaffen sein :jaja: Viel Erfolg!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    :hahaha:


    Sorry, aber der ist gut.

    Au weia, die arme Katze ... Ich wünsch euch trotz allem ein relativ entspanntes Wochenende. Ich vermute mal, dass der Terrier keine Reisetransportbox (auch Kennel genannt) hat? Unser schläft auch hausintern gern in seiner und die kann man einfach zu machen über Nacht ;)
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Näää, sowas besitzt er nicht.... Wir werden viel, viel draußen sein. Rombergpark, Kanal, Zechengelände. Landschaftlich ist es sehr schön hier und Nash ist total hundeverträglich...... die Nächte machen mir halt Sorgen.....aber Lucie ist die meiste Zeit draußen und ist auch schon mal über Nacht weggeblieben. ie sieht aus wie ein Waschbär so dickes Winterfell hat sie bekommen....
     
  5. AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Au weia. :umfall:
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Soll schneien am Wochenende, ne?
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Gute Nerven! :troest:
    (auch wenn ich bei deinem Bericht schon auch ein wenig schmunzeln musste...:heilisch:)

    Halt uns auf dem Laufenden...:cool:
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn der Mund schneller ist als das Hirn...

    Jaaa, haha, vielleicht sollte ich ein Blog starten, wobei lohnt sich ja nicht für 3 Tage....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...