Wenn der Lehrer anruft....

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Su, 16. März 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...zuck ich gleich zusammen, so geschädigt bin ich von der alten Schule:hahaha:

    In der neuen Schule kann der Anruf auch positiv sein, ob man nicht das Kind 1,5 Stunden später abholen kann, es würde gern mit zu klettern gehen und es ist noch ein Platz frei:bravo:

    Yannick wollte schon immer klettern ausprobieren, ich freue mich sehr für ihn.

    Lg
    Su
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn der Lehrer anruft....

    ach, ist das schön :herz: Klettern - das ist ja wohl super! wie gut tät das auch meinem Großen.

    du hast schon lang nix mehr erzählt, wie gefällts denn den Beiden jetzt in der neuen Schule? sind sie zufrieden? Entlastet? Vor allem - wie gehts Yannick? Konnt er schon mit der alten Schule abschließen, sind die "Altlasten" weg oder knabbert er immer noch dran?
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wenn der Lehrer anruft....

    Klasse Su, ich freu mich :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...