Wenn der gelbe Engel kommt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 10. Dezember 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    ... dann muss man auch mal Glück haben und die Karre ist nur abgesoffen gewesen.
    Hatten wir doch am Dienstag statt Freitag Ergo.
    Um 9 Uhr statt wie Freitag um 9.45. Also ins Auto und was passiert nachdem man den Zündschlüsel dreht. Nichts aber auch gar nichts , nur ein Husten meines Autos. Gut dachte ich ausgemacht bzw. losgelassen nochmal versucht. Tja da hatte ich fast nen Christbaum bei den Anzeichen, haben etwas geleuchtet und schwächer sind die dann auch geworden.
    Oki Freund bescheid gesagt er soll bitte in der Ergo anrufen wir laufen. .
    Habe es dann gegen Mittag nochmal versucht ging noch immer nicht.
    Oki heute nochmal Pustekuchen, also doch Werkstatt oder ADAC.

    Habe mich für letzteres entschieden bezahle ja auch also können die notfalls auch meine Karre wieder flottmachen.
    Der gute Mann kam dann ich hab ja auf BAtterie getippt Er überbrückt das Teil gegangen isses auch nich. Tja der is abgesoffen. DAS hatten wir letztens auch und ne teuere Rechnung danach auch
    Aber auch nur weil kein Fehler gefunden wurde da mein Auto meinte es ist ein Känguruh und muss ruckeln.

    Tja der Engel der gelbe hat nun die Benzinzufuhr gesperrt, hat die Zündkerzen damit wieder trocken bekommen und die KArre läuft wieder. Zum guten Glück. Bin dann aber trotzdem noch in die Werkstatt Batterie testen lassen . Defekt wenigstens eindeutig. Dadurch kann das Auto nämlich auch absaufen da er Benzin bekommt aber halt nicht anspringen kann.

    So bin ich mit Plakette wenigstens "nur" 120 Euro los, die ich erst nächstes JAhr bezahlen muss da der Werkstatt Chef super kulant ist. Ist das nix?

    EPDDWNB aber mich hats heute echt gefreut dass nichts kaputt ist ausser die Batterie.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...