Mein Garten Wenn der Flieder...

E

Ela123

niemals blüht :???:
Unser Fliederbäumchen willl einfach nicht blühen - schon das 2. Jahr!
Was kann ich tun????

LG Ela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Ela

Du wohnst wo????
Bei uns treibt der Flieder jetzt gerade erst Knopsen ;-)
Vielleicht kommt er ja noch. :-?

LG Silly
 

Susa

einfach nur langweilig...
Man würde aber schon die Knospen sehen, wenn er noch kommt... Bei uns blüht er übrigens jetzt wunderschön, wenn am WE die Sonne scheint, mach ich mal Fotos.
Ein Flieder blüht jetzt das erste mal nach drei Jahren, da er radikal gekürzt werden musste.
Ihr habt aber nicht zufällig einen Sommerflieder, oder? Der wäre tatsächlich noch nicht dran...
 
E

Ela123

:winke: Ich wohne in der Pfalz und die Flieder in Nachbars Gärten blühen schon! :-?
Nein es ist ganz sicher kein Sommerflieder!

Könnte kürzen helfen??

LG Ela
 
Oben