Wenn der Flieder...

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Ela123, 26. April 2005.

  1. niemals blüht :???:
    Unser Fliederbäumchen willl einfach nicht blühen - schon das 2. Jahr!
    Was kann ich tun????

    LG Ela
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Ela

    Du wohnst wo????
    Bei uns treibt der Flieder jetzt gerade erst Knopsen ;-)
    Vielleicht kommt er ja noch. :-?

    LG Silly
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Man würde aber schon die Knospen sehen, wenn er noch kommt... Bei uns blüht er übrigens jetzt wunderschön, wenn am WE die Sonne scheint, mach ich mal Fotos.
    Ein Flieder blüht jetzt das erste mal nach drei Jahren, da er radikal gekürzt werden musste.
    Ihr habt aber nicht zufällig einen Sommerflieder, oder? Der wäre tatsächlich noch nicht dran...
     
  4. :winke: Ich wohne in der Pfalz und die Flieder in Nachbars Gärten blühen schon! :-?
    Nein es ist ganz sicher kein Sommerflieder!

    Könnte kürzen helfen??

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...