Wenn das Ohr ausläuft

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Oh ja, das haben wir hier auch ständig bei Celine.
Allerdings hat sie Röhrchen drin und deshalb läuft es raus.
Das ist immer das sichere Zeichen einer MOE.
Anders merkt man das bei ihr auch nicht.
Schmerzen tut´s bei ihr fast nie und Fiebern tut sie dann auch seltenst.

Je nach erreger kann es sein das ein AB schonmal nicht wirkt, ann gibt es etwas anderes.
Bei Celine mußte auch schonmal ein Test gemacht werden welcher erreger es ist weil wir es nicht in den Griff bekamen.
Dami konnten wir dann gezielt das geben was sie brauchte.


Gute Besserng der kleinen Maus ;-)

LG Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Ich kann mich auch nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen. Yannick hatte das auch mal. Von jetzt auf gleich, ohne lange über Schmerzen zu klagen, fing es an zu laufen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Und ich hab hier mit Zoe das ganze Gegenteil...Fieber und starke Schmerzen...
Wir sind morgen zur Nachkontrolle dran...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Ihr geht es bestens :jaja: Und JETZT hat ja eh kein Arzt mehr auf... wir sind morgen Mittag zur Nachkontrolle dort werd ich das natürlich direkt ansprechen.

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Gute Besserung :ute: - wie ätzend :(
Aber man sagt ja, daß es wohl nicht wehtut, wenn der Eiter läuft. So wird sie es wenigstens los.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn das Ohr ausläuft

Gute Besserung :ute: - wie ätzend :(
Aber man sagt ja, daß es wohl nicht wehtut, wenn der Eiter läuft. So wird sie es wenigstens los.

:winke:

So isses auch. Bei meinem Sohn wars ja auch immer so, dass er bis zum Platzen abbaute - und als das Zeuch rauslief gings ihm besser. Nur ist damit die Entzündung nicht behandelt.

Ich würde bei einem HNO vorsprechen - auch wegen evtl. Folgen. Mein Sohn musste ein paar Wochen später immer zum Hörtest.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wenn das Ohr ausläuft

alina, ich persönlich gehe mit eitrigen geschichten schnellst möglich zum arzt. gerade im hals-nase-ohren-bereich können die viehcher auch ernsthafte folgen anrichten. die hirnhaut ist in der nähe, bakterien können sich in den knochen setzen.

aber ich bin nach meiner sepsis da wohl auch übervorsichtig :oops:

liebe grüße
kim
 
Oben