Wenn das nächste Mal ein Ausflug ansteht ...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 23. September 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... geh ich ja doch wieder mit ;).

    Mittwoch war Elterabend angesagt - ziemlich kurzfristig kündigt die LEhrerin einen Ausflug an, den sie gerne nächste Woche gemacht hätte, aber aus verschiedenen Gründen heute machen musste. Dann ihr Blick in die Runde der sieben (!) Mamas "Hat jemand von ihnen Zeit?". Na ja, da die Kinder nicht gehen können, wenn nicht mindestens ein Elternteil mitgeht findet sich ja doch jemand ... Käfermama und Käferbaby waren auch mit dabei. Aaaaaaaaaaber so kurz nach dem Schuljahresstart ist das echt anstrengend. Regeln einhalten- wie ging das nochmal :umfall:?! Trotzdem hat es irgendwie Spass gemacht und egal ob es das nächste Mal Bach- oder Waldtag heisst (ihr Wiesbadener, wir waren im Aukammtal an der Quelle des dortigen Bachs ;) ) sind Astrid und ich wohl wieder mit dabei.

    Jetzt leg ich mich wohl aber noch ne kurze Runde hin, bis die Grosse gleich aus dem Leseunterricht wieder kommt.

    :winke:
    Martina

    PS: Wer von Euch ist eigentlich noch so ein "kann-nicht-Nein"Sager, der dann doch dabei ist, wenn es um Ausflugsbegleitung, Kuchenverkauf oder ähnliche Dinge geht? :D
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Martina,
    ich denke, ich bringe mich adequat ein, aber bei weitem nicht immer :).
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...