wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Sehr schön dass es geklappt hat! :bravo: Ich könnt mich kringeln dass Du das immer machst wenn Dein Mann weg ist, ich hatte mir schon sowas gedacht als ich die ersten Zeilen gelesen hatte. :hahaha: Ich hab meinen Mann früher auch immer mit solchen Sachen überrascht :sagnix: - heute fehlt mir zu sowas die Energie, da muss er mit anpacken. :bissig:


Weiss find ich auch schön, mein nächstes Wohnzimmer wird weiss an den Wänden. An meinem lindgrün hab ich mich sowas von satt gesehen. :umfall: Den Tipp mit den paar EL schwarzer Farbe merk ich mir mal. :prima:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Oh die Küche wird immer schöner :mrgreen:


der GG hat noch nix gesagt :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

tja... wieso das so ist kann ich gar nicht wirklich erklären....

Ich bin mit "Schwarzer Farbe im Eimer weißer fArbe" genauso gross geworden wie mit Salz ins Kartoffelwasser *schulterzuck*....

Und habs auch immer so gehalten. Klappte immer einwandfrei.... selbst tiefrot war beim zweiten Anstrich weg. Hellere Farben dann auch beim ersten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

Bianca, sonst komm ich doch zu nix :hahaha:

so, er hats gesehen, findet es zumindest mal "recht schön obwohl er farbige Wände lieber mag aber da du dich hier mehr aufhältst kannst du das machen wie du willst" ...

:bravo:

sollt er mal was anderes gesagt haben ;) ....

bissi nackisch sind ihm die Wände noch, aber ich lass mir noch was einfallen.

ein Bild hängt an der einzige freien Wand:

http://www.mbedard.com/scripts/prodView.asp?idproduct=399

weiß ich noch nicht ob ich das lasse, aber momentan passts ganz gut.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

ja an ein Wandtatoo hab ich auch schon gedacht :)

das Rot passt bei uns nicht, aber da sind schöne sachen dabei :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wenn das mal nicht in die Hose geht ;) ...

scroll mal weiter runter, da kann man unter sehr sehr vielen Farben auswählen :winke:
 
Oben