wenn das Kind kein Mittag isst

Schäfchen

Copilotin
AW: wenn das Kind kein Mittag isst

Heidi, kannst du die Mahlzeiten verschieben und abends warm geben? Vielleicht rutscht das besser bei dem Wetter?

Ansonsten kenn ich die Phase auch, nur dass bei uns dann kein Brötchen verlangt wurde, sondern nix gegessen wurde ...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wenn das Kind kein Mittag isst

Ach ja, probieren will Amelie auch alles. Aber richtig satt wird sie davon auch nicht, sie verdirbt sich höchstens den Appetit auf den nächsten Brei hab ich das Gefühl. :-?
Wir haben hier zur Zeit richtigen Futterneid. :) Egal wer was isst oder trinkt, Amelie will auch und teilt das auch lautstark mit. :hahaha:

Ich hoffe unsere zwei "Leichtgewichte" essen bald wieder etwas normaler. :jaja:

Schreibst du von Laura?:hahaha:Die macht das auch...:umfall:

Ich reih mich bei euch ein,denn beide mädels sind bei mir so...Bei uns kommen und gehen diese Phasen...


Gruss mel
 

Heidi

coole Mama
AW: wenn das Kind kein Mittag isst

Heute wieder 3 Löffel Mittag.............................

und 2 Nudeln von mir.

Zum Frühstück gab es OGB, ein knappes Glas, mehr nicht.

Aber ihr schreibt ja ähnliches, das beruhigt nun wieder :rolleyes:
 
T

trinity

AW: wenn das Kind kein Mittag isst

:winke: Wir reihen uns auch ein!
Seit etwa zwei Wochen schmeiß ich das Mittagsgläschen grundsätzlich weg, weil Madame wenn überhaupt nur Brötchen oder Obstbrei will. Anbieten will ich es ihr wenigstens, woher soll ich sonst wissen, wann sie es wieder mag... Aber etwas nervig ist es schon. Unser Essen will sie übrigens auch nicht, es liegt also nicht daran, dass sie einfach kein Gläschen mehr will. Ich schieb es auch auf die Zähne (vier Backenzähne auf einmal... :umfall:), und ansonsten: Es ist eine Phase, es ist eine Phase... :hahaha:

LG Claudia
 
Oben