Wenn das Kind fiebert ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Heute hat er so gut wie nix gegessen ... :ochne:

Ich hasse sowas wie die Pest :umfall: ... versuche es aber so gut wie möglich zu ignorieren.

Wie kann das sein, dass er sich gestern besser fühlte, als heute? :???:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Oh mann ... ich kann echt mit allem umgehen, aber nicht, wenn das eh schon sehr schlanke Kind den 4. Tag kaum was isst! :umfall:

:ommmm: Ruhig bleiben, Katja!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn das Kind fiebert ...

:ommmm: :troest:

Nützen "Bestechungsversuche" mit vielleicht nicht so ganz gesunden:rolleyes: Sachen etwas ?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn das Kind fiebert ...

:ommmm: :troest:

Nützen "Bestechungsversuche" mit vielleicht nicht so ganz gesunden:rolleyes: Sachen etwas ?


Heute morgen hat er ein Vollkorntoast mit Butter und Wurst gegessen.
Und eine Kinderschokolade hat er heute nachmittag gemampft. :rolleyes: Wenns nach ihm ginge, sicher noch mehr ... aber ich hab ihm gesagt, wer nicht vernünftig trinkt, kann auch keine Schoki essen. :nein:
Pädagogisch sicher nicht wertvoll, ich dumme Nuss! Ist mir so rausgerutscht.:umfall:
Ende vom Lied: Dann eben nicht, Mama! :nasehoch: Ich trinke trotzdem nicht! :(

Er würgt auch beim Essen ... plötzlich sind geliebte Dinge wie Geflügelwürstchen oder Reis voll ekelig für ihn? :( Versteh ich nicht!

Ich muss mal einen anderen Thread im Kinderkrankenpflege-Unterforum eröffnen. :???:
 

Su

Das Luder
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Also Wurst finde ich nach einer Krankheit komischerweise auch voll eklig:hahaha: und ob er nun Wurst oder Schokolade ist, ist vom Nährstoffgehalt auch wurscht:hahaha:

Wie schaute es den mit Griesbrei oder Suppe aus, das sind bei uns nach Krankheit-Starter. Suppe weniger würzen als sonst, die Geschmacksnerven sind irgendwie empfindlicher nach Krankheiten.

ansonsten einfach Geduld, auch wenn er dünn ist, so schnell verhungert er wirklich nicht *schwör*

Lg
Su
 
Oben