Wenn das Kind fiebert ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Oh gute besserung der Maus.

Was viel schlimmer ist............wenn dein Kind in haarkleinen Einzelheiten anderen leuten schlidert WIE mama ihm Fieber gemssen hat :oops:
Aber den Ohrthermometern traue ich auch nicht über den weg.

Vieleicht Tee. Kalt mit lustigen eiswürfeln drin.
 

aurea

Goldstück
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Nudeln mit Tomatensoße? :zwinker:

Ich hab auch 2 fiebernde Kinder zu Hause :umfall: die sich auch noch gegenseitig sehr nerven und anstacheln :(

Gute Besserung!

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Wenn das Kind fiebert ...

...bei uns gibts den Fiebersaft u.U. auch mal zusammen mit 1 Gummibärchen *würg*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Schön das es ihm schon etwas besser geht.
Ich tippe mal auf Möhreneintopf?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn das Kind fiebert ...

Oh gute besserung der Maus.

Was viel schlimmer ist............wenn dein Kind in haarkleinen Einzelheiten anderen leuten schlidert WIE mama ihm Fieber gemssen hat :oops:
Aber den Ohrthermometern traue ich auch nicht über den weg.

:hahaha:

Vieleicht Tee. Kalt mit lustigen eiswürfeln drin.

Er trinkt lieber was warmes ... aber ich probiere es mal!

Danke Doris!

Wie gehts dir? :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wenn das Kind fiebert ...

:winke:

Gute Besserung deinem Kleinen.

Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass man bei kleinen Kindern beim Ohrthermometer ruhig noch etwa 1Grad dazugeben kann, zu dem, was es schon anzeigt, weil man oft nicht richtig ins Ohr reinkommt :umfall:

LG
 
Oben