Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Da hast du ja was hinter dir!
Meine Daumen sind auch gedrückt, dass du keine Schätze erwischt hast :hahaha:

Kannst du dich auch heute mit freier Zeit nur für dich belohnen?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Bine, heute werde ich zumindest richtig Sonntag machen - ausgeschlafen hab ich schon, ich mache heute nur das Nötigste im Haushalt, lese viel und kümmere mich hauptsächlich um mich selbst. Aber das Wetter mit viel Grau und Regen lockt mich nicht raus.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Prima :bravo:
Ich glaub, ich müsst auch mal wieder :heilisch: - aufräumen und ausschlafen :cool:

Ui, 14 Tage ist die Maus noch weg? Das ist gaaanz schön lange :heilisch:
Dann genies mal die Zeit
Schönen Sonntag wünsch ich Dir
:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Uta, ja, sie ist ja schon 14 Tage dort - insgesamt also vier Wochen. Das ist ganz schön lange. Und so langsam vermisse ich schon das morgendliche Schleichen durch die Wohnung, die Kuschelattacken, einfach das Gefühl ihrer Anwesenheit. Wir telefonieren zwar täglich, aber das ist eben kaum Ersatz... Ihr geht es dafür gut, sie bekommt mehr Aufmerksamkeit, als wir ihr hier geben können, wenn wir arbeiten müssen. Ich freue mich einfach schon ganz sehr auf das Wiedersehen...
Euch auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Anke
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Respekt - das ist ne Leistung. Ich hab hier die gleiche Sorte Kind, allerdings zweimal :nix:

Mich hat vorletzte Woche ein mittlerer Rappel gepackt, aber wirklich "durch" sind wir noch nicht... Immerhin ist der Schreibtisch jetzt soweit frei, dass man ihn umstellen kann - das will sie nämlich gern und ich hoffe, dass er an anderer Stelle nicht so schnell "zumüllt". Sie war schon so weit, dass sie neben den Schreibtisch einen kleinen Kindertisch gestellt hat, damit sie am Tisch malen kann. Und als der auch zu war, ist sie eben auf den Boden gegangen :umfall:

*seufz* momentan hab ich so Rückenschmerzen, dass ich kaum den Kopf drehen kann, da wird das erstmal nix mit groß umräumen :(

Dir noch einen schönen, ruhigen Sonntag!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Breitgrins, dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Respekt - das ist ne Leistung. Ich hab hier die gleiche Sorte Kind, allerdings zweimal :nix:
!

Ich auch *seufz*

Wir haben vorm Urlaub Rundumschlag gemacht - allerdings nicht so einfach, wenn beide zugegen sind :rolleyes: Trotzdem ist ne Riesentüte voll mit "müll" zusammengekommen.

Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir bei der Zeit nur für Dich bzw. für Euch als Paar.

:winke:
 
M

MamaBabsi

AW: Wenn das Kind aus dem Haus ist...

Hallo

das Thema ausmisten der Kinderzimmer kenne ich nur zu gut :hahaha:.

Ich mache es meistens wenn meine Kidis mit dem Papa unterwegs sind, dann kann ich in Ruhe ausmisten, und das wegwerfen mit dem sie schon lange nimmer spielen bzw wenn diese Sachen kaputt sind. Die anderen Sachen kommen auf den Dachboden.

Das ganze habe ich erst letzte Woche gemacht, und es sind zwei Säcke beim Ausräumen gefüllt worden. :umfall:

Liebe Grüße Babsi mit Rasselbande:herzig:
 
Oben