"Wenn das die Leute sehen!"

E

Enie

Ich könnte ja schwören, meinen Kindern gegenüber noch niemals diese Formulierung benutzt zu haben. Aber woher hat er die? :???:

Heute beim Frühstück, in belehrendem Ton zur Babyschwester: "Nicht den Apfel runterschmeißen. Wenn die Leute das sehen, dann denken die, du bist eine kleine Rotzmaus."

:kicher:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: "Wenn das die Leute sehen!"

Hi, genial!:bravo:

Also wenn Nia das mit den Leuten mal sagen wird, hat sie es difinitiv von meiner Schwiegermutter...:nix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: "Wenn das die Leute sehen!"

Rotzmaus? :verdutz:

:hahaha:
:sagnix:

Ich staune auch so manches Mal, wo Ben die kleinen Elefantenöhrchen gaaaaaanz auf Empfang stellt und Sachen mitkriegt, die er eigentlich gar nicht hören kann :nix:.

Vielleicht kam der Spatz auf die selbe Weise zum erweiterten Sprachrepertoire :hahaha:.
 
Oben