Wenn das Bäucherchen nicht kommen will...

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Safiyya,

bei Aaron haben in dieser Situation folgende Maßnahmen geholfen:

1. Über die Schulter legen und rumlaufen (Vorsicht, Spucktuch unterlgen!)
2. Kurze Zeit in Rückenlage auf den Wickeltisch o.ä. legen.

LG,
Daniela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure Tips


Herumlaufen haben wir schon oft versucht. Im Krankenhaus habe ich so bestimmt schon insgesamt eine schöne Strecke zurückgelegt.

Aber das mit dem auf die linke Seite neigen muß ich versuchen.

Gestern Abend habe ich ihr ein paar Tropfen Sab gegeben, was nicht nur für Blähungen, sondern auch für den Magen gut hilft. Und sie hat nur ganz wenig Muttermilch hochgespuckt und das Bäuerchen kam auch immer gut.
 
L

Lillian

Sab kriegt Nina auch.

Bei uns hilft über die Schulter legen, rumlaufen und zwischendurch wieder kurz runternehmen. Aber manchmal kommt auch gar nichts - wenn sie nämlich mal ruhig getrunken hat.
 
Oben