Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das Baby Essen möchte

Anke, ja kochst Du Deine Kinder denn nicht :zwinker:

:winke:
Claudia, musste auch schmunzeln darüber und das nur, weil man ein kleines WOrt vergisst.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn das Baby Essen möchte

:umfall: ok auch ich sollte dann noch ab und an aufs Datum schauen :oops:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Baby Essen möchte

Claudia, ich mach meinen beiden, dem "großen" wie dem "kleinen" Kind, immer mal wieder Feuer unterm Hintern - aber für meine Töpfe und Pfannen sind beide dann doch zu groß.
Aber stimmt, es gab eine Zeit, da paßte zumindest das kleine Kind noch in die Pfanne:

attachment.php


Schon wieder ein Thread geschreddert...

Liebe Grüße, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das Baby Essen möchte

:weglach: Anke! *kreisch* sowas gabs schon mal, oder? Angela meine ich hatte mal Laura im Topf im Avatar.... *inErinnerungschwelg*

:winke:
Claudia *mitschredder* :oops:
 
Oben