Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

Ach Mensch :troest:

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

:winke:
ja zum Glück ist es mit der WaMa nix Schlimmes und auch nicht sooo teuer :rolleyes:

@Melly: Deinen Gutsten hätte ich gut gebrauchen können, aber letzte Woche funktionierte sie ja noch. War nur ein Ventil blockiert, das hätte er auch hinbekommen, aber Frau halt eben nicht (allein).

Oh je, sowas passiert wirklich immer, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
Nachdem wir schon so einiges an Geld für die Babyausstattung ausgegeben haben ging auch unsere Waschmaschine kaputt. Also musste ne neue her, die dann nach zwei Wochen ausgelaufen ist, weil sich hinten am Abfluss ein Rohr losgerüttelt hatte. Also durften wir noch den kompletten Boden rausreißen, ich durfte nachts ( x-mal:rolleyes:) mit meinen dicken Bauch durchs halbe Haus zur Toilette rennen. Als das wieder fertig war, Nia endlich auch da war und wir dachten, jetzt ist alles gut, hat der Herd seinen Geist aufgegeben. Also musste da auch ein neuer her. Seit dem ist auber GsD erst mal Ruhe:).

Ich wünsche dir trotz des ganzen Schlamassels einen schönen Urlaub und dass die Kamera noch zu retten ist:)

:umfall: weia DAS nenn ich auch heftig.
Ja klar, es ist alles zu retten, auch die Kamera, wenns auch ein stolzer Preis ist. Aber eine digitale Spiegelreflex tut man nicht so einfach weg, da lohnt sich die Reperatur immer noch mehr als eine Neuanschaffung.

War halt nur bissl viel auf einmal ;) und schlimm, nee ärgerlich... durch den wirklich unverschuldeten großen "Batzen am Auto"

Danke
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

:winke:
ja zum Glück ist es mit der WaMa nix Schlimmes und auch nicht sooo teuer :rolleyes:

@Melly: Deinen Gutsten hätte ich gut gebrauchen können, aber letzte Woche funktionierte sie ja noch. War nur ein Ventil blockiert, das hätte er auch hinbekommen, aber Frau halt eben nicht (allein).



:umfall: weia DAS nenn ich auch heftig.
Ja klar, es ist alles zu retten, auch die Kamera, wenns auch ein stolzer Preis ist. Aber eine digitale Spiegelreflex tut man nicht so einfach weg, da lohnt sich die Reperatur immer noch mehr als eine Neuanschaffung.

War halt nur bissl viel auf einmal ;)

Danke
:bussi:
War der Handwerker schon da? :umfall: Schön, dass es nur eine Kleinigkeit war. :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

na klar, sonst wüsste ich´s doch nicht :cool:
Die fangen hier sehr früh an und wenn am Telefon gesagt wird zwischen 7 und 8 dann steht der auch wirklich 5 nach 7 da :bravo: Ich liebe diesen "Laden". :heilisch:

Das ist ja mal klasse :bravo:

Hier sind die Handwerker in der anderen DHH seit punkt halb acht wieder mit dem Presslufthammer unterwegs. :umfall: Und Lenia schläft noch. Ich überleg gerad, ob ich sie wecke, damit sie einigermaßen pünktlich um neun in der Krippe ist. :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

ohje, hoffentlich hat das dann jetzt ein ende mit defekten dingn! das braucht kein mensch!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn dann kommt alles auf einmal, oder wie?

ach du je :troest:

seh es positiv - schlimmer kanns nicht mehr werden ;)

lg Simone
 
Oben