Wenn aus der Raupe Nimmersatt ein "ich mag kein Blatt"-Spatz wird...

Thalea

(E)I-App
AW: Wenn aus der Raupe Nimmersatt ein "ich mag kein Blatt"-Spatz wird...

Entweder wir haben die Phase ausgestanden oder ich hab gerade seinen Gläschengeschmack getroffen. Wenn es Zweiteres ist, dann gibts die nächsten Tage Mini-Nudeln mit Seefisch und Rahmbrokkoli... bis ihm Flossen wachsen :piebts:
Das Gläschen hat er auf alle Fälle inhaliert bis fast zum Schluss.

Das mit dem halben Brot war aber auch süß ^^
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wenn aus der Raupe Nimmersatt ein "ich mag kein Blatt"-Spatz wird...

Hi!

Wiie ihr schafft kein halbes Brot? Weicheier :hahaha: Scherz, der war aber auch echt gut, Susi.

@Thalea: Lustig die Sorte mochte Noah auch sehr gern.


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wenn aus der Raupe Nimmersatt ein "ich mag kein Blatt"-Spatz wird...

ber hast du es vllt schonmal spielerisch versucht? Also vllt. einen spaßigen Löffel gekauft, der aussieht wie ein Vögelchen und dann eine lustige Fütterungsgeschichte daraus gemacht, um seine Aufmerksamkeit beim Essen zu behalten?
Sowas funktioniert bei meinem Kind nicht. Der weiß genau, was man von ihm will. Und entweder, er macht mit oder er mag eben nicht. :)
 
Oben