Wenn alles Gut geht, dann....

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
... kaufen wir morgen ein neues/gebrauchtes Auto! :achwiegu:
Ja bei einem Händler, der sogar Sonntags ins Geschäft kommt :prima:

Ohh ich freu mich so!
Denn vor 2 Wochen ist doch meinem Mann das Ömmelchen gefreckt :umfall:und wir brauchen doch dringend 2 Autos!

Aber das neue bekomme dann ich!:bravo: Ein gaaaaanz tolles große mit viiiiiel Platz!

Drückt mal die Daumen, das alles hinhaut, bitte bitte!

Überschwänglische Grüße
Tanja
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Ich drück dir die Daumen. Ich weiß ja gerade selbst, wie es ohne Auto ist und würde mir wünschen jetzt schnell was passendes zu finden:winke:

LG
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Ich danke Dir!
Ich glaub ohne die Hilfe meines Schwiepa´s wäre es nicht so schnell möglich gewesen! Denn mal grade so, iss nicht, wie bei vielen halt!

Grüße Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Leider ist meine gestrige Euphorie total im Sande verlaufen!:(
Denn das Auto was wir kaufen wollten ist nicht ganz in Ordnung, das Lenkrad schlackert ganz schön heftig, kann was nicht so bedeutendes sein, wie Spur verstellt oder aber was richtig heftiges wie z.B. Spurstangendingensbums was dann richtig ins Geld geht.

Schade, hatte mich sooo gefreut und war so optimistisch, aber wer weiß wofür es gut war, vielleicht finden wir ja bald so einen, den wir uns leisten können.

Ein wenig deprimierte Grüße
Tanja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Ja, vorallem, da der Händler das mit keinem Wort erwähnt hatte und mein Mann das erst beim Probefahren rausbekommen hat. Dabei hatte der Händler das Auto gestern selbst nochmal gefahren, wie er sagt und wollte sich melden, wenn was für ihn nicht i. O. sei!:ochne: Hat er aber nicht (sich gemeldet) und von daher dachten wir, ja super, dann kann ja nichts schief gehen.
Ich meine wir haben keinen Neuwagen erwartet aber er sollte in solchen Dingen schon i.O. sein, grad wenn er vom Händler kommt, oder sehe ich das Falsch?

Grüße Tanja
 
S

Seravajan

AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Ist der Händler gewerblich tätig, dann muss er den Schaden auf seine Kosten reparieren lassen. Die neue Gesetzgebung verlangt das so. (2 Jahre Gewährleistung auf Gebrauchtwagen vom Händler).

Jaja Autokauf hat es in sich! Haufen Rumgestresse für nichts. Habe mir heute (!) einen Daihatsu GranMove von Privat in gutem Zustand reingezogen. Viel Platz und doch sparsam! Wurde von älterem Ehepaar gefahren und konnte ich für einen Schnäppchenpreis ergattern! (Wenigstens mal was, das in diesem besch.. Jahr funktioniert!)

Ömmelchen? Tönt nach Opel Omega? Welches Modell war es?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn alles Gut geht, dann....

Ömmelchen? Tönt nach Opel Omega? Welches Modell war es?

Neee kein Omega, war´n Seat Terra Kastenwagen, fahrgeräusch glich einer Kreissäge :hahaha:

Ja und der heute sollt ein Chevrolet Trans Sport werden mit 7 Sitze und mächtig viel Platz, nunja wat sollet!

Grüße Tanja
 
Oben