Wenn alles auf einmal kommt......

Reni

die heisse Ohren macht
......es klingelt, die Postfrau, natürlich mit Päckchen zum unterschreiben, der Mann will noch kurz was von mir, als ich hochkomme hör ich die Motte, sie ist aufgewacht, sie ausm Bettchen geholt....................und im Wohnzimmer riechts so komisch, brennig :achtung: mein Gemüse :achtung: übergekocht, naja nu, wegmachen halt das ganze Wasser vom Herd, Arbeitsplatte und Fußboden. Hm, komisches Geräusch, woher? Aus dem Herd, unter dem Ceranfeld bitzelts :umfall::achtung:
Bitte Bitte lass es nicht kaputt sein. Rico ist nun gerade einkaufen gefahren, das heisst, wenn man mal nen Elektriker braucht.........................

Liebe Grüße
Reni, die sich nich an den Herd traut
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn alles auf einmal kommt......

Ja, is er und er sagt, dazu muss er den Backofen ausbauen um unter das Ceranfeld zu kommen. Weiß er wohl was er gleich noch zu tun hat.

:winke:
 
Oben