Wenn 5MädelHaus nicht gewesen wäre...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 20. September 2005.

  1. dann hätte ich heute völlig verpennt meiner Schwiegermutter das Frühstück zu bringen :umfall:
    Ich glaub ich bin heut völlig daneben :verdutz:
    Nun ja nun frühstückt sie um 13 Uhr :nix:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,


    was hat Rachel denn getan, das du soooo abgelenkt warst :verdutz: ???

    Bin halt neugierig :nix:

    Gruss
    Michaela
     
  3. huch, dann hatte meinen Aufreger mit meiner Schwimu doch was gutes :mrgreen:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Genau, ich hab dein Posting über deine Schwiegermutter gelesen und da machte es Klick (bzw. eher Krach Bumm)
     
  5. Sie hat gar nix getan, ich bin heut einfach daneben. Aber ohne sie und ihre Schwiegermuttergeschichte würde ich Schwiemu ihr Frühstück vermutlich jetzt grade servieren :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...