Wenigstens ehrlich.....

Isabella

Schneller Klickfinger
Da meine Schwiegermama heute Abend nicht da war und ich gerade beim telefonieren bin, sitzte ich bei Ihr Wohnzimmer. War schön leise und wurde nicht gestört. Beobachte durchs Fenster so nebenbei noch ein paar Jugendliche, die die Bahnschiene herunter kommen.
Plötzlich verlassen sie neben dem Haus die Bahnschiene, gehen um unser Auto herum und Richtung Haustüre. Denke noch nah was wollen die denn. Gehe zum Fenster und schaue raus. Der Eine guckte mir direkt in die Augen und schwupp wieder rauf auf die Schiene und schnell weiter.

Aber ich bin ja neugierig, denn mein Fahrad steht ja direkt bei der Haustüre und von meinem Mann das Fahrrad neben dem Haus. :lichtan: Ich also raus um die Hausecke und mal so ganz lässig hinter her gerufen:" Hei, Ihr. Was sollte das denn jetzt. Wolltet Ihr die Fahrräder klauen?"

Dreht sich der eine mit grossen Augen rum, fing an zu stottern:" Äh, Nein. Aber die Flaschen.":heilisch:

Ich hatte auf der Aussentreppe noch einen kl. Kartoon mir 2- 3 leeren Bierflaschen und 2 Limoflaschen stehen.

Hab dann noch gesagt:" Habt Ihr aber Glück gehabt." Und bin wieder rein.
Dann muste ich mich erst mal beruhigen vor lachen, die Gesichter der Jungen zum schiessen.:weglach:
 
J

julie9.3.85

AW: Wenigstens ehrlich.....

Hast du nicht auch ein bissel Angst bekommen. Die hätten ja auch gefährlich sein können.

Aber gut, dass sie es nicht waren.
 
M

Morg666

AW: Wenigstens ehrlich.....

Die Gesichter der Jungs bei den leeren Flaschen hätte ich auch gerne mal gesehen :hahaha:
 
Oben