wenig Schläfer

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Su, 20. November 2002.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    unser Yannick schläft nachts ca. 8-max. 10 Stunden und dann mittags noch mal 2 Stunden, er ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden. Ist das genug Schlaf für ihn.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten,
    Gruß
    Su
     
  2. Ja

    Hallo Su,
    da meine Tochter mit 8 Monaten exakt mit dieser Schlafmenge zurecht kommt, vermute icht JA.
    Ist er denn gut drauf? Denn wenn ich Reginas bisherige Antworten richtig verstanden habe, ist das das einzige Kriterium um beurteilen zu können, ob die Menge Schlaf ausreicht.
    Also wenn er gut drauf ist, ist es genug Schlaf.
    Gruss
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...