Wen zur Geburt dabei haben?

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wen zur Geburt dabei haben?

Kindsvater gibt es z.Zt. nicht und sonst weiß auch nur eine Schwester, dass ich überhaupt schwanger bin... soviel zum Thema Familie :ochne:
Aber ich kann damit leben.

Aber mein bester Freund ist ja wie eine beste Freundin :), und da kann ich mich trotzdem fallen lassen, ohne dass es irgendwann unangenehm wird. Naja, und wie du schon sagtest, wenns doch nicht geht, kann ich ihn immernoch raus schicken :heilisch:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wen zur Geburt dabei haben?

Liebe Heike

Bei der Kiesel-Geburt waren so einige Leute dabei: Mein Kindsvater, meine Schwester, mein bester Freund, ein paar Schwesternschülerinnen und natürlich eine Hebamme, die perfekt zu mir gepasst hat, auch wenn es nicht 'meine' war. Es war ganz, ganz anders als eigentlich geplant aber es war genau richtig so. Und der Kiesel wurde in viele Willkommensarme geboren :)

Wenn ich heut noch einmal ein Kind bekäme, wären wohl mein Lieblings-Kindsvater und meine besten FreundInnen dabei und natürlich die Hebamme. Mit der Option, wenn es für mich nicht mehr passt, draussen zu warten (ausser der Hebamme :zwinker:)

Lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wen zur Geburt dabei haben?

bei Lars war schon "geplant", dass mein mann und meine Mama dabei sein dürfen - immer wiisend, dass ich einen von beiden oder beide rausschmeisse ;-) - bei Lars ist es durch den Kaiserschnitt anders gekommen und meine mama hat mich dadurch nur duch die Wehen begleitet, während mein Mann mit im OP war. Dafür war Mama als erstes bei Lars am Wärmebettchen und hat ihn gestreichelt, ihn auf unserer Welt begrüßt. Noch heute haben die beiden eine ganz besondere Bindung zueinander :herzchen:

Bei Nils war sie auch wieder meine Begleiterin neben meinem Mann. beide waren mir sehr wichtig an meiner Seite, mein Mann vorrangig vor meiner Mama. Sie hat sich so sehr gewünscht alles mitzuerleben und durch - ich nenn es mal so - die Fügung des Schicksals- ist es auch so gekommen. Wer mag, kann es auf unserer Homepage unter "Nils Weg auf die Welt" nachlesen. Noch heute schwärmt sie davon, es erlebt haben zu dürfen und ist dafür so dankbar. Ich auch - denn meine Mama ist nicht nur meine Mama, sondern auch meine Freundin.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wen zur Geburt dabei haben?

kleiner nachtrag: Es gibt übrigens nur noch eine weitere dritte person, die dabei hätte sein dürfen, anstelle meines Mannes oder meiner mama, wenn einer der beiden nicht gekonnt hätte - meine wetluniersumsallerbeste Freundin. Eigentlich war sie fast mit dabei, weit weg und doch immer nah und wenn es nur durch SMS war, weil anders nicht möglich. Corinna, wenn ich noch ein drittes Menschenleben bekommen würde, dann würde ich Dich holen zur Geburt.

:winke:
 
Oben