Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Wie kommt man in eure Buddy-Liste

  • Ich kenne meine Buddys persönlich

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Ich lese gerne die Beiträge meiner Buddys

    Abstimmungen: 11 26,2%
  • Meine Buddys antworten immer so lieb auf meine Beiträge

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Ich wähle meine Buddys ganz zufällig

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Ich habe gar keine Buddy-Liste

    Abstimmungen: 27 64,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Mullemaus

Chatluder
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Nici,

auf meiner Buddy-Liste sind User, mit denen ich entweder im Chat Kontakt habe - oder viel PN-Kontakt.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Katja,

das steht doch auf der Startseite, auf einen Blick erkennbar - jedenfalls, WENN Du eine Buddy-Liste hast.

LG,
Mullemaus
 

nici

keiner Titel
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Tulpinchen hat gesagt.:
Was macht Ihr denn eigentlich mit der Buddyliste? Guckt Ihr immer, wenn Ihr online kommt, wer alles da ist? :???:

:winke:

Eigentlich nix bestimmtes... manchmal mach ich sie auf und freu mich, daß alle meine Lieben um mich sind... :bissig: :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Mullemaus hat gesagt.:
das steht doch auf der Startseite, auf einen Blick erkennbar - jedenfalls, WENN Du eine Buddy-Liste hast

Ach so... :oops:
Wußte ich gar nicht, weil ich nicht über die Startseite reinkomme, sondern gleich ins Forum gehe. :cool:

Und logo hab ich ne Buddyliste! *stolzindieBrustwerf* :mrgreen:

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

nici24 hat gesagt.:
Eigentlich nix bestimmtes... manchmal mach ich sie auf und freu mich, daß alle meine Lieben um mich sind... :bissig: :-D

Ist doch auch was Feines - umzingelt von seinen Liebsten... ;-) Hat man auch nicht immer.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ach so... :oops:
Wußte ich gar nicht, weil ich nicht über die Startseite reinkomme, sondern gleich ins Forum gehe. :cool:

Katja, dann klick doch einfach mal in dem blauen Balken oben auf Startseite (neben Kontrollzentrum, Registrieren usw.), dann siehst Du, was ich meine. Dein Avatar wird eingeblendet, neue PNs, neue Beiträge und wer von Deinen Buddies online ist.

LG,
Mullemaus
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wen nehmt ihr in die Buddy-Liste auf?

Ui...was es nicht alles gibt! Den Teil der Schnullerseite kannte ich noch gar nicht, Mullemaus!

:winke:
 
Oben