Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

M

Mausespeck

AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

ich würde gerne Sean Connery mal treffen
und Roxen ups heißt sie jetzt so in der Serie.....grinse..... möchte gerne sehen ob sie auch real so ist :)
 
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

<<--------------------------- :sabber:


Mal überlegen wen noch ..... Peter Maffay (den hab ich als Kind geliebt und tu es heute auch noch ... wenn auch nicht mehr so arg *g*) und Herbert Grönemeyer. Verona Pooth, die find ich einfach klasse. Ansonsten fällt mir grad keiner ein ... ach doch .... Nicolas Cage :sabber:
 

christine

Weltreisende
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich würd gern mal mit Johann Lafer kochen ;-) oder die drei Fernsehköche (wie heißten die nochmal, das Dreamteam Kochprofis genau) in meiner Küche begrüßen, aber ohne Kamera ;-)

Ansonsten hätte ich gerne mal Mutter Theresa kennengelernt...weil mich interessiert wie ihre Ausstrahlung war und sie mit den Menschen umgegangen ist.

Schauspieler interessieren mich eigentlich weniger, obwohl ich so ein Filmjunkie bin und auch viele Menschen toll finde, aber am meisten persönliches Interesse habe ich Menschen, wenn sie tolles leisten, soziales, menschliches...

christine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich würde unheimlich gerne Lotti Latrous (Lotti la blanche) persönlich kennenlernen, denn ich bewundere ihr Engagement zutiefst.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben