Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Alley

Miss Ellie
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Bei mir gibt es eigentlich nur einen und den habe ich schon oft getroffen und gesehen.
Und heute mittag um halb zwölf treffe ich wieder auf ihn bei uns im Karstad.

Und jetzt dürft ihr gerne raten wer das sein könnte.


LG

Heino????? :cool: :verdutz:


Ich würde gerne mal Mario Barth kennenlernen!
Und natürlich Olli Geissen. ( :winke: Viper)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Ich würde gerne mal Helmut Schmidt treffen :prima:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

und meinen "Nachbarn" Klinsi würd ich gern mal treffen!
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Hm, ich bin sicher, wenn ich dieses Post abgeschickt habe und auch später noch kommen mir noch einige Leute in den Sinn, die ich mal gerne treffen würde. Im Moment weiss ich folgende:

Gorbi: aus den gleichen Gründen wie Kathi ;)

Bush: Den würd ich gerne mal von Angesicht zu Angesicht sehen und seine Ausstrahlung wahrnehmen. Einige Fragen an ihn hätte ich mit Sicherheit auch *g*

Vaclav Havel: Ihm würde ich gerne einfach mal zuhören wenn er über sein Leben spricht.

Ruth Dreifuss: Weil mich ihre Sicht (gewisser) Dinge interessieren würde zu hören.

Anne-Sophie Mutter: Weil sie früher als Kind ein grosses Vorbild für mich war.

Marcel Reich-Ranicki: Weil ich ihn eine faszinierende Persönlichkeit finde.

Dalai Lama: Ich bewundere diesen Menschen und das, wofür er steht.

Susan Sarandon / Jodie Foster: Weil mich diese Frauen beeindrucken.

Kathi: einfach weil. :mrgreen:

und ganz zuletzt:

Meine Schwiegermutter: Weil ich ihr noch ein, zwei Dinge zu sagen hätte so von Angsicht zu Angesicht.

so, nun schick ich ab und werd bei Gelegenheit vielleicht noch was nachtragen...

L.
 
R

Ruhrschnecke

AW: Wen möchtet ihr mal persönlich kennenlernen (bzw. treffen)

Mit Siba Shakib (Nach Afghanistan kommt Gott nur zum Weinen, Samir und Samira) würde ich gerne mal Kaffee trinken, weil ich sie 1000 Dinge fragen möchte.

Fast genauso gerne würd´ich mal mit Martin Baudrexel kochen, weil ich gerne wüßte, ob er mir in Natura auch so sympathisch ist. ( Ich glaube wir haben beide die gleiche liebenswürdige und diplomatische Geschmeidigkeit...;)

Meine ganzen Vorfahren würde ich gerne treffen, besonders meine Oma, denn solange sie gelebt hat haben wir uns nur über Lari-Fari-Kram unterhalten.

Und mehr fallen mir nicht ein... außer mein Mann, mit dem würde ich mal gerne essen gehen, aber der ist dauernd unterwegs irgendwohin...:ochne:
 
Oben