Wen es interessiert...

Steffie

Neugieriges Luder
...ich hoff das ist ok, wenn ich das hier mal rein schreib. Wie einge ja wissen ist mein Schwiegervater Musiker. Seine neue HP ist jetzt online, und sein erstes Album wird auch bald fertig sein. Für alle die es interessiert hier seine HP, auf der es auch Hörproben gibt:

FEAmusik leo sell


Bin gespannt auf eure Meinungen!
 
F

Frau Giraffe

AW: Wen es interessiert...

Hm, hab jetzt mal in das Deutschlandlied reingehört.
Der Stil kommt mir irgendwie bekannt vor :???: komm grad nicht drauf, an wen mich das erinnert...

Nicht schlecht für meine Begriffe, kann man irgendwo Texte nachlesen???

fragt Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen es interessiert...

Hört sich ein bißchen an wie Hannes Wader, oder irre ich mich da jetzt? (hört mein Papa hin und wieder..)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wen es interessiert...

Die Texte kann man leider noch nicht nachlesen soweit ich weiss. Mein Schwiegervater schreibt alle seine Lieder selber.

Danielle wer ist denn Hannes Wader?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wen es interessiert...

julie hat gesagt.:
Hört sich ein bißchen an wie Hannes Wader, oder irre ich mich da jetzt? (hört mein Papa hin und wieder..)

Ne, da irrst du dich nicht! Hört sich wirklich so ähnlich an wie Hannes Wader, aber auch nur von der Stimme her!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wen es interessiert...

steffiemama hat gesagt.:
Danielle wer ist denn Hannes Wader?

Hannes Wader singt Arbeiterlieder (z.B. Die Internationale) Er ist so zu sagen der Deutsche Arbeiterliedersänger!

Hört sich aber wirklich gut an dein Vater!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wen es interessiert...

Das ist ein Freund von Reinhard Mey, ansonsten kenne ich den auch nicht weiter.. ist eben auch ein Liedermacher.
 
Oben