Wen es interessiert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. August 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... Ich bin wieder da ;-) ..

    Mein äußerst großzügiger Vater hat uns eine neue Box gekauft.

    Denn am Sonntag schlug der Blitz ein, und hat unsere Box gesemmelt.

    10sek!!!! bevor ich sie rausziehen wollte. :umfall:

    Wir waren Spazieren gewesen, da fing es an zu grummeln. Also drehten wir um, kamen an. Es wurde doller und doller. Ich sag noch; Ich fahr schnell runter - Hendrik ZIEH raus. Und just in DEM moment PENG!!... Kaputt.



    lg
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wen es interessiert...

    :winke:

    Da können wir uns ja die hände reichen.. bei uns hat auch der blitz eingeschlagen und unsere heizung und telefon kaputt gemacht... :umfall:

    bin froh wenn alles wieder geht...

    lG Carina
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wen es interessiert...

    Oh ha dat is übel :(

    Aber danke an deinen Papa das du wieder hier bist :bravo:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wen es interessiert...

    hab mich schon gewundert.. war so ruhig um Euch :winke:
    Nett Dein Papa :jaja:
     
  5. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wen es interessiert...

    Meinen Eltern ist das auch schon mal so gegangen, Telefon, Fax, Fernseher, Video, Rechner usw. kaputt. Sowas ist echt ärgerlich. Ich weiß, warum ich Rechner, Modem, Telefon usw. an einer Überspannungsschutzsteckdose habe. Hoffe nur, dass die im Falle eines Falles halten, was sie versprechen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...