Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Hallo

angefangen hat es mit ca. 1,5 Jahren.

Rausbekommen hat man es erst mit 2,5 - 3 Jahren in der Klinik beim Neurologen
Wach/Schlaf EEG und einigen anderen Untersuchungen.

Bei uns in der Familie sind viele betroffen.

meine Mama
meine Schwester
mein Bruder
Ich
meine große Tochter


Ich gebe ihm viel Ruhe und Dunkle alles ab gebe ihm ein Schmerzmittel und schau das er schläft. Ich hoffe auch das er es nicht behält weil ich weiss wie es weh tun kann.

Liebe grüße Jasmin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

bleubird hat gesagt.:
Hallo

angefangen hat es mit ca. 1,5 Jahren.

Rausbekommen hat man es erst mit 2,5 - 3 Jahren in der Klinik beim Neurologen
Wach/Schlaf EEG und einigen anderen Untersuchungen.

Bei uns in der Familie sind viele betroffen.

Familie ist bei uns auch betroffen.

Colin hat es schon ca. seit er 4 oder 6wochen alt ist. Mom. sind es immer noch in Verdacht, denn so richtig sprechen kann er nicht aber die vermutung bestätigt sich immer mehr da er nun auch *aua* sagt und auf den Kopf zeigt.
Ausserdem hat er alle Symptome.

Uns hat man gesagt, dass man bei Kleinkinder oft oder immer "nur" Verdacht schreibt. Doch auch alle Neurologen hier im Krankenhaus sind überzeugt, dass Colin dies hat. In diesem Alter ist es halt sehr sehr selten. Wir sind mit Jenny (snoopy) am schauen wie Aerzte in österreich vorgehen.
Wir wollen uns informieren.

Beim EEG ist nix herausgekommen. Wir hatten schon 2. und nicht nur das. Da ja zuerst einen Hirntumor ausgeschlossen werden muste und mehr.

Viel Glück bei euch.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Wir dachten vor der OP das es wegen der Hirnverschibung wäre und er sich deswegen so unwohl gefühlt hat.

Nach der Op schoben wir es auf Schmerzen und Heilprozess.

Erst nach einiger Zeit viel mir das wiederkehrende Muster auf.

Bei uns wurde es defenitiv festgestellt. mhmm

Ich wünsche das euer Kleiner weitgehenst von den Atacken verschont bleibt.

Wenn du was brauchst melde dich einfach.


Liebe grüße Jasmin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Hey Nadja,
ich schicke euch mal Genesungswünsche durch die Cyberwelt :blumen:

Ist diese Migräne genetisch bedingt, oder woher kommt das?

Ich selbst habe es ja auch. Der kleine Colin muss ja schon viel mitmachen, in sienem jungen Leben. Hoffentlich wird er später beschwerdenfrei leben können.!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Ja Colin hat schon einiges hinter sich danke dir ....für die Blümchen

Wir habe uns vorgenommen dieses Jahr nicht wieder die hälfte der Zeit im Krankenhaus zu verbringen.

Sondern dieses Jahr wollen wir das Krankenhaus nur füR die Nachuntersuchungen/besprechungen besuchen.

Nun es ist so das Migräne vererblich sein "kann" muss aber nicht. Es ist halt auch so das es keinerlei Bücher oder sonstiges gibt. Bei Babys Säuglinge mit Migräne da man es ja nicht beweisen kann.

So wie man uns gesagt hat und wie wir uns nun zimmlich damit befasst hat. Streiten sich da die Aerzte mit Migräne unter 3Jahren o. halt 2.5 wie auch immer.

Wen man bücher liest steht auch immer es gîbt kleinkinder ab 3Jahren welche schon Migräne haben also jünger wird man kaum was zulesen finden.

Es könnte sein,dass unser Fall evtl. mal veröffentlicht wird da wir sehr gekämpft haben und es nicht bekannt ist in der öffentlichkeit. Man hat uns auch gesagt, dass wir es auch gerne mal einer Zeitschrift bekannt machen können.

Doch wie geschrieben man ist zurück haltent da man sich in der Aerztewelt streiten und da man es nicht 100% beweisen kann.
 
S

Sonnhild

AW: Wen es Interessiert! Wiedermal nachuntersuchungen..

Kann die Migräne mit Deinem Autounfall zusammenhängen? Ich wäre vorsichtig, so einem kleinen Fratz Betablocker zu geben.
Ihr seid Doch in der Schweiz wesentlich fortschrittlicher in Sachen alternativer Heilung hierzulande.
Ich würde unbedingt einen Heilpraktiker, Homoöpathen o.ä. aufsuchen. Ich kenne jemanden, der ist eine Korephäe auf diesem Gebiet und hat sich vor etwa 1,5 Jahren in der Schweiz niedergelassen.
Nun weiß ich nicht, wo er genau steckt. Wenn es Dich interessiert, schicke mir eine PN und ich informiere mich umgehend.
Er ist übrigens in die Schweiz gegangen, weil ihm in Deutschland nur Steine in den Weg gelegt wurden und er hier nur 5 Prozent seines Potentials nutzen konnte.
 
Oben