Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Wer wird es...

  • Mann im Anzug bzw. Frau im Kostüm

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Besser gekleidet als Alltag, aber nicht Overdressed

    Abstimmungen: 26 50,0%
  • Ganz normal gekleidet

    Abstimmungen: 4 7,7%
  • Mir wäre die Kleidung wurscht, ich würde auf anderes achten und zwar.....

    Abstimmungen: 19 36,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Trixi

Seelenfänger
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ich konnte jetzt nix so richtig klicken :rolleyes:

Mir ist auch die Ausstrahlung am wichtigsten,Augen,Lachen,Gestik...das muss einfach passen.
Allerdings gehört ein passendes Äußeres mit dazu.
Chick aber nicht hochgeknöpft und steif.

Also eine gesunde Mischung aus Antwort 2 und 4 :)

Hier unterschreib ich mal.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

"Smart Business" würde ich für so ein Foto tragen.
Ich hatte neulich für einen kleinen Empfang eine schwarzes Longsleeve mit V-Ausschnitt, einen pfiffigen Rock (weiß-schwarz-braun-gemustert, Mitte Wade), und hohe Lederstiefel an. Mit einer entsprechenden Kette fänd' ich das Outfit auch gut für eine Business Seite. Alternativ eine Top-Bluse-Kombination obenrum.
Eine supersitzende, neue Jeans mit weißer Hembbluse und Blazer, Halstuch und schicken Schuhen wäre eine Alternative. Oder halt wirklich ein Anzug der lässigeren Art.
Strickjacke und Jeans wäre mir jetzt zu lässig. So kannst Du zum Kunden gehen, mit dem Du schon eine etablierte Arbeitsbeziehung hast.

Lulu
 
W

why not

AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Gute Frage, da ich jobbedingt mit der Gattung Businesskasper meine Erfahrung hab...hm.......

Eher dem im ausgeleierten Shirt...

why not
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ich gehe auch nicht nach Kleidung sondern nach Ausstrahlung und Bauchgefühl
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Um welche Branche geht es denn überhaupt :oops: ?

Bei mir haben ja grundsätzlich alle Schlips-und-Kragen-Typen und Frauen in Kostümen mit Dutt gaaanz schwere Karten :hahaha: ich bin da sehr misstrauisch.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Lieben Dank. :bussi:

Gute Frage, da ich jobbedingt mit der Gattung Businesskasper meine Erfahrung hab...hm.......

Eher dem im ausgeleierten Shirt...

why not

:weglach: Mir geht es da ähnlich. Ich hab vermutlich schon zu viel Erfahrungen mit geleckten Lackmeiern machen dürfen. :heilisch:

Um welche Branche geht es denn überhaupt :oops: ?

Bei mir haben ja grundsätzlich alle Schlips-und-Kragen-Typen und Frauen in Kostümen mit Dutt gaaanz schwere Karten :hahaha: ich bin da sehr misstrauisch.

:winke:

Die Branche ist die viel-gehasste Ver(un)sicherungsbranche. :hahaha:
 
Oben