Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Wer wird es...

  • Mann im Anzug bzw. Frau im Kostüm

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Besser gekleidet als Alltag, aber nicht Overdressed

    Abstimmungen: 26 50,0%
  • Ganz normal gekleidet

    Abstimmungen: 4 7,7%
  • Mir wäre die Kleidung wurscht, ich würde auf anderes achten und zwar.....

    Abstimmungen: 19 36,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Zum Parallelthema von mir, mal die allgemeine Umfrage.

Wenn ihr eurem Gegenüber 100% vertrauen müsstet und ihr hättet nur die Optik zur Auswahl, wem schenkt ihr dann euer Vertrauen?

Liebe Grüße
Angela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Mir wäre die Kleidung wurscht, ich achte auf die Augen und das Lächeln. Evtl. noch auf die Gestik.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ach ja: Mir wäre die Kleidung eher wurscht. Ich würde eher auf das Gesicht achten, die Augen besonders.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

*lach* Karin, ich hör mich ja an, wie dein Echo. :-D

Hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen, als ich abgeschickt habe.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ich habe mit 2 verschiedenen Herren geschäftlich zu tun gehabt.
Selbe Branche.........................einer gekleidet wie Heidi :cool: (Jeans und Pullover, natürlich nicht abgetragen, oder ausgeleiert), der andere recht gut gekleidet mit Sacko.

Rate mal, wem ich mein Vertrauen heute noch schenke. :)

Und es lag sicher nicht alleine an der Kleidung, der Rest muss auch stimmen und das stellt sich dann halt im Laufe der Zeit raus.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ich hab das 2. gewählt - und wenn das 1. zur Person passt auch.

Das Gesamtkonzept muss halt stimmen - und da gehört auch die Verpackung dazu.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wem schenkt ihr euer Vertrauen?

Ich konnte jetzt nix so richtig klicken :rolleyes:

Mir ist auch die Ausstrahlung am wichtigsten,Augen,Lachen,Gestik...das muss einfach passen.
Allerdings gehört ein passendes Äußeres mit dazu.
Chick aber nicht hochgeknöpft und steif.

Also eine gesunde Mischung aus Antwort 2 und 4 :)
 
Oben