Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 25. September 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Sie schlichen sich mit der täglichen Eingangspost ins Haus. Das Schäfchen entdeckte sie und gewährte ihnen Unterschlupf. Versteckt zwischen der Schmutzwäsche verbrachten sie einige Tage. Keiner kam, sie zu holen. Aufatmen ... Nach einer gründlichen Wäsche suchten sie einen unauffälligen Platz im Hause Schäfchen.

    Das eine versteckt sich nun auf der Pinwand an der Schäfchen-Arbeitszimmertür bei Artgenossen und anderem Getier. Das andere fühlte sich sichtbar unwohl zwischen schwarz und weiß und schwarz-weiß. Am Ende landete es bei Fiete Anders und findet es dort bei Fiete und der rosafarbenen Freundin recht nett.

    Ich denke, so gut integriert im Schäfchenhaushalt werden sie nicht auffallen und wir werden sie vor einer Ausweisung bewahren können. Zwei friedliche kuschelige Asylanten mehr beim Schäfchen - die fallen nicht auf und werden wie die anderen problemlos eingebürgert. :)

    DANKE, Elchen!
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

    Ja, wie - Bilder gibts keine?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

    Dank meiner Neugierde weiss ich nun dass die Post gut angekommen ist!
    Schön, dass du ein Herz für Schäfchen hast und allen Asyl gewährst, egal ob krank oder nicht, schmutzig oder nicht! :bussi:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wem Schäfchen Asyl gewährt ...

    Nöö. Sollte es?


    Elchen, ich hab lange am Titel gegrübelt ... schließlich wollte ich dich ja herlocken *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...