Wem hab ich denn das zu verdanken?????

sonnenblume

Schlumpfine
<------- DAS hier!!!!

:hahaha:

:bravo:
:weglach:
Ich habe einen Titel!! :achwiegu:

DANKE!!!!

Öhm, seit wann hab ich denn diesen Titel?????

(Wie der zustande kam, brauche ich nicht zu fragen :oops: )
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

:hahaha: wie schön und ich weiß leider nicht wie du dazu kommst, dabei bin ich doch so neugierig
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

wie schön. Das passt doch gut :bussi:

aber ich wars nicht :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

Trixi, es gab vor ein paar Wochen einen Thread, in dem eine Userin den jährlichen Gasverbrauch und Sparmaßnahmen erfragen wollte, weil ihr ihr Verbrauch sehr hoch vorkam. Da ich ein hilfreicher Mensch bin, schaute ich in unserer letzten Gasrechnung nach. Zu diesem Zeitpunkt wurden im Matheunterricht meiner Großen Umrechnungen von Maßeinheiten (Km, cm, Liter) durchgenommen, wobei sie täglich an die zwei DIN A 4 Blätter mit Aufgaben als Hausaufgabe auf hatte. Hinzu kam, dass sie sich nicht recht merken konnte, wann sie durch tausend teilen musste und in welchem Fall durch hundert.
In dieser Zeit ging mir nur noch "geteilt durch tausend" durch den Kopf.
Nun gut, als ich also unseren Gasverbrauch von 8.678 kWh auf der Rechnung las, teilte ich automatisch durch tausend und rundete (wie es sich gehört :hahaha: ) auf 8,7 kWh - ohne es gedanklich zu registrieren und schrieb es auch so in diesem Thread... :heilisch:

Über den gesamten Verlauf des Threads teilte ich alle meine Angaben durch tausend und merkte es nicht :umfall:!
Erst als eine Userin, die auch in dem Thread geschrieben hatte, mich darauf hinwies, dass mit meinen Angaben etwas nicht stimmen kann, fielen bei mir die Schuppen von den Augen und ich merkte, was für ein Krampf ich die ganze Zeit über geschrieben hatte *klick* :oops:
:hahaha:

Lucie, "das passt doch gut" soll hoffentlich nicht heißen, dass ich hier generell einen "verschlumpften :schlumpf:" Eindruck hinterlasse. :entsetzt: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

Ich wars auch nicht (ich hab den Orginal-Fred gar nicht erst gesehen :oops: ) Aber der Titel ist echt schön!
 
Oben