Wem hab ich denn das zu verdanken?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 9. Januar 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    <------- DAS hier!!!!

    :hahaha:

    :bravo:
    :weglach:
    Ich habe einen Titel!! :achwiegu:

    DANKE!!!!

    Öhm, seit wann hab ich denn diesen Titel?????

    (Wie der zustande kam, brauche ich nicht zu fragen :oops: )
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    :hahaha: wie schön und ich weiß leider nicht wie du dazu kommst, dabei bin ich doch so neugierig
     
    #2 Trixi, 9. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    wie schön. Das passt doch gut :bussi:

    aber ich wars nicht :hahaha:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    Ne Lucie, du diesmal nicht???
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    Trixi, es gab vor ein paar Wochen einen Thread, in dem eine Userin den jährlichen Gasverbrauch und Sparmaßnahmen erfragen wollte, weil ihr ihr Verbrauch sehr hoch vorkam. Da ich ein hilfreicher Mensch bin, schaute ich in unserer letzten Gasrechnung nach. Zu diesem Zeitpunkt wurden im Matheunterricht meiner Großen Umrechnungen von Maßeinheiten (Km, cm, Liter) durchgenommen, wobei sie täglich an die zwei DIN A 4 Blätter mit Aufgaben als Hausaufgabe auf hatte. Hinzu kam, dass sie sich nicht recht merken konnte, wann sie durch tausend teilen musste und in welchem Fall durch hundert.
    In dieser Zeit ging mir nur noch "geteilt durch tausend" durch den Kopf.
    Nun gut, als ich also unseren Gasverbrauch von 8.678 kWh auf der Rechnung las, teilte ich automatisch durch tausend und rundete (wie es sich gehört :hahaha: ) auf 8,7 kWh - ohne es gedanklich zu registrieren und schrieb es auch so in diesem Thread... :heilisch:

    Über den gesamten Verlauf des Threads teilte ich alle meine Angaben durch tausend und merkte es nicht :umfall:!
    Erst als eine Userin, die auch in dem Thread geschrieben hatte, mich darauf hinwies, dass mit meinen Angaben etwas nicht stimmen kann, fielen bei mir die Schuppen von den Augen und ich merkte, was für ein Krampf ich die ganze Zeit über geschrieben hatte *klick* :oops:
    :hahaha:

    Lucie, "das passt doch gut" soll hoffentlich nicht heißen, dass ich hier generell einen "verschlumpften :schlumpf:" Eindruck hinterlasse. :entsetzt: :hahaha:
     
    #5 sonnenblume, 9. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    toller titel :bravo:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    cool, und auch ich wars diesmal nicht (ausnahmsweise :zwinker:)
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wem hab ich denn das zu verdanken?????

    Ich wars auch nicht (ich hab den Orginal-Fred gar nicht erst gesehen :oops: ) Aber der Titel ist echt schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...