Wem geht es denn noch so?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sabine, 9. August 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Langsam aber sicher bekomme ich Angst vor mir selber? :???:
    Als ich heute morgen ein Kochbuch durchblätterte auf der Suche nach einer Idee für das heutige Mittagessen, bin ich an den Fischseiten hängen geblieben :umfall:
    Der ein oder andere wird jetzt denken, warum nicht. Fisch gerade in der Schwangerschaft ist doch gesund. Ja schon, aber wenn man nie Fisch gegessen hat? :???:
    Und was mach ich, schnapp mir Hanna, fahr in den nächsten Laden und kaufe 3 Forellen und für übermorgen 3 Stücke Lachs :piebts:
    Mal gespannt, die Forellen habe ich eben schonmal vorbereitet. Den Lachs gibt es dann in nem Auflauf oder so....

    Geht es noch jemandem so, das du auf einmal Lust auf Sachen bekommst, die du nie gegessen hast? Bei Hanna hatte ich das nicht.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Ich ess auch extrem viel Fisch und Obst und Gemüse und Salate vornehmlich Möhrensalat mit Zucker und Zitrone *yummy*

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Ja aber bestimmt mit dem Unterschied, das du die Sache auch vorher gegessen hast...Ich konnte Fisch nie leiden ;-)
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Wem geht es denn noch so?

    bei mir ist gerade anders... vor der schwangerschaft: fisch leidenschaftlich, fleisch gar nicht. jetzt esse ich nur noch fleisch, fisch kann ich nicht riechen.:piebts:
    hormone halt...:hahaha::hahaha::hahaha:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Ja gut, das ich Fisch nicht leiden konnte kann ich jetzt nicht sagen, aber so viel wie jetzt hab ich noch nie gegessen.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Hab ich dieses Mal auch!
    Bei Inja gaaar nicht und nun mag ich keine Wurst mehr und trinke Milch!
    Normalerweise hasse ich Milch und habe eigentlich fast nur Salami oder Putenbrust oder Kinderwurst auf Toast gegessen! ;o)

    Aber bei Fisch ist es natürlich nochmal extremer!
    Guten Appetitt! Wahrscheinlich braucht Dein Körper grad besonders viel Jod oder so und setzt somit ein deutliches Signal?!? *g*

    Ich bekomme morgen auch wieder Fisch bei meiner Mama! *freu*
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. :piebts:
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wem geht es denn noch so?

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Ich hab zwar nicht unbedingt auf Sachen Appetit, die ich nie gegessen habe, aber immer auf Sachen, die ich selten esse, also auch nicht im Hause habe. Und das noch meistens abends im Bett, wenn kein Laden offen hat... Dann gehts den nächsten Tag los zum einkaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...