Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Tagsüber haben die Kinder die Macht. Wobei das seeehr eingeschränkt ist. Und abends schaue ich selten fern. Entweder ich bin tuppern oder ich lerne. Aber das erste was ich machen, wenn ich den Fernseher einschalte, ich lese Videotext. Ich habe in jedem Programm bestimmt Seiten, die ich regelmäßig lese. Ich bekomme oft die Nachrichten nicht mit und so informier ich mich halt.
Ach so, die FB gehört natürlich uneingeschränkt mir. Keine Frage:bissig:

LG
Claudia
 

Lunamaus

Familienmitglied
Also bei uns ist es eher so das ER die Fernbedienung hat.... denn ich sitze abends immer herrlich nett vor dem PC und der steht in der Diele.... und da ich nicht die fähigkeit besitze um die ecke zu gucken...... :???:

Naja aber wenn ich gerne einen Film/Repotage/Sendung gucken möchte, nutzt er mal die gelegenheit an den PC zu gehen :nix:

Lieben Gruß
 
S

Stefan70

Danke Euch allen bis hier für Eure Beiträge!

Hochinteressant....wirklich!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt mal für keines trifft zu gestimmt.

Da ich mit den Kids alleine bin hab ich das sagen :bissig:
Aber ich schau eh kaum fern... wenn dann meist beim einschlafen in meinem schlafzimmer...daher können die Kids schon vorne schauen wann sie möchten.

Und wenn Sonntags F1 kommt...dann müssen sie nach hinten und dort schauen...dann gehört das Wohnzimmer mir, da gibts dann auch keinerlei Diskussionen! :nix:
 
S

Steph07

Im Moment bin ich der Chef ;-), was aber auch kein Kunststück ist, bin ja im Moment alleine. Wenn Nico zu Hause ist, hält es sich meist (wenn wir mal fernsehen, die Waagschale.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
Stefan70 hat gesagt.:
Bei uns hat Birgit so lange das Sagen, bis sie eingeschlafen ist... :nix:

Leider haben wir recht unterschiedliche Programm-Interessen. Ich schaue gerne Dokus, Technik, Autos und Wissenschaftssendungen. Außerdem Comedy.
bis auf autos decken sich unsere programmvorlieben :) meine süße schaut leidenschaftlich gerne krankenhausserien (ihr kommentar: "die haben den tubus total falsch gelegt" oder "so reanimiert man aber nicht!" :) und krimiserien. hier haben wir nur bei csi miami eine gemeinsame schnittmenge ;-) die meisten anderen sachen schau ich mir halt so mit an. ergo: ich lasse sie bestimmen, was geguckt wird. weil dokus und politmagazine sie mehr langweilen als mich ihre serien. bis auf eine ausnahme: quer ist eine meiner lieblingssendungen, kommt auf bayern 3, das guckt selbst meine süße auch gerne
 

Tina

Glücksbringer
'Da bin ich ja froh, dass ich nicht gan alleine bin - wo ich keine Macht über die Fernbedienung habe.

Aber heute Abend ist mein männe geschäflich unterwegs. Somit kann ich schauen was ich will. Ich hoffe das Programm wird mich nicht entäuschen. :nix:

Aber zum Glück ist Dienstag da kommt Friends. Ach da sind wir uns auch mal eingig.:)

Tina
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinna hat gesagt.:
:-D


Eindeutig: Mein Mann.... :-?
Ich darf in einer Werbepause nicht mal auf´s "Stille Örtchen", schwupps ist mein Programm weggeschaltet...:-?
Nicht, daß er sich das dann auch ansähe!!! Er sitzt nebenher nämlich in der Diele am Rechner und tippselt.... *grummel*


:umfall:


:-D Aber ich "reiße die Macht" dann auch gaaaaanz schnell wieder an MICH! :-D


:winke:

Hähä, genau wie bei uns !!
 
Oben