Wem "gehört" eigentlich die Fernbedienung?

Wer ist der Chef an der Fernbedienung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

bei uns wird geguckt, wenn überhaupt mal geguckt wird, was ich will!

Wenn ich gnädig bin, dann darf mein Männe auch mal gucken was er möchte!

Die Macht der Funktionslosen Fernbedienung hat allerdings Kuscheltante!

Liebe Grüße
Juli
 
E

Ela123

Wir haben zwei Fernseher ;-) für Notfälle - aber ich setz mich schon durch - mein Männe schaut eh ganz selten in die Glotze!!

:winke: ela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
n´Abend Stefan - alter Knochen :bussi:


bei uns ist das eigentlich sehr ausgewogen ;-)

tagsüber hat Tizian die FB - denn sein erster Weg morgens ist Fernseher einschalten :p und dann mit der FB turboschnell Kanäle rauf, Kanäle runter, Lautstärke hoch :verdutz: - bis Mama genug hat und den Stecker zieht - denn tagsüber schaut hier keiner und Tizian ja sowieso noch nicht - den interessiert nur die Technik ;-)

Früher abend - Papa kommt nach Hause - 1. Weg ins Wohnzimmer Fernseher an (merkste was???? WIe der Vater so der Sohn :p )
Und Papa guckt auch nicht fern - NEIN - da werden alle im Kopf einprogrammierten Videotextseiten durchgesehen - SPORT in erster Linie :bissig:

Und wenn Tizian dann im Betti ist, hat auch der Vadder die FB in der Hand - und zappt sich durchs Programm - und überall wo er länger hängen bleibt, rollt ein Ball durchs Bild (Fussball, Handball, Tennis, Snooker......ok Dartpfeile sind nicht rund - aber das Thema ist ähnlich :p )
Vorteil: -> Mama kann in Ruhe schnullern

Ab 22 Uhr dann ungefähr übernimmt MAMA DIE MACHT!!!!!!! :prima: Und da funkt mir keiner mehr rein!!!

Bei mir wichtigen Sendungen greift die REgelausnahme und Mama darf in Ruhe schauen und die FB verwalten!!

LG
 
M

Märilu

Fernbedienung? :lichtan: Ach ja, das gabs ja auch mal - würde mich auch interessieren, wo die gerade ist! :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lach* @Kerstin..... Das mit dem Videotext kenne ich!

Eigentlich haben wir so ziemlich den selben Geschmack und wenn einer etwas gucken will, was der andere nicht sehen will, dann geht der eine halt an den Rechner oder ich gehe baden, les dabei was und geh dann früh ins Bett oder so..... Aber meistens gucken wir eh Friends und da sind wir uns einig! :mrgreen:

Holger guckt eh hauptsächlich Videotext! Alle Sportseiten auf allen Programmen.... :???:

Und bei dem Papa von einem Freund von Inja ist das wohl auch so, denn dessen Sohn sagte letztens, als eine Videotextseite auf war: Guck mal, das ist Papas Fernsehen!!!! :mrgreen:
 
S

Stefan70

@Tizian04 (Kerstin)

:pDer alte Knochen hat sich beim Lesen herrlich amüsiert!
Dein Mann ist also begeisterter Sesselsportler?

auch @Sonna:
Bin ich so eine Ausnahme? Habe noch nie gehört, daß Männer sich für seitenweise Videotext interessieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben