Wem gehört die Erde - Kindermund

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Letzte Woche klingelte es bei uns an der Haustür. Ich war eh schon im Streß weil wir grad zu einem Termin weg wollten und spät dran waren. :rolleyes:

Da stand ein älteres Paar. Sie stellten sich höflich mit Namen vor und wollten gerne mit mir darüber diskutieren wem der Planet Erde gehöre (mit einem Fuß schon in der Tür :nein:). :verdutz: :umfall: Keine Ahnung ob das Zeugen J. waren oder sowas in der Art ...

Ich hab sie einigermaßen höflich abgewimmelt :heilisch: und es dann im Lauf des Tages meiner Mutter erzählt. Töchterlein kriegt das Gespräch mit und meint total genervt: "Ja also ehrlich Mama :roll:, woher sollst DU denn wissen wem die Erde gehört :roll: ".

Ähm, ja .... :zahn: Mein Töchterlein traut mir wohl so gar nix zu. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wem gehört die Erde - Kindermund

Hat sie schon den Glauben an das Allwissen der Mama verloren :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wem gehört die Erde - Kindermund

Ja *seufz* ... leider ... irgendwann musste der Tag ja kommen. :)
 
Oben