Wem gehört die Erde - Kindermund

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Bianca, 20. April 2013.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Letzte Woche klingelte es bei uns an der Haustür. Ich war eh schon im Streß weil wir grad zu einem Termin weg wollten und spät dran waren. :rolleyes:

    Da stand ein älteres Paar. Sie stellten sich höflich mit Namen vor und wollten gerne mit mir darüber diskutieren wem der Planet Erde gehöre (mit einem Fuß schon in der Tür :nein:). :verdutz: :umfall: Keine Ahnung ob das Zeugen J. waren oder sowas in der Art ...

    Ich hab sie einigermaßen höflich abgewimmelt :heilisch: und es dann im Lauf des Tages meiner Mutter erzählt. Töchterlein kriegt das Gespräch mit und meint total genervt: "Ja also ehrlich Mama :roll:, woher sollst DU denn wissen wem die Erde gehört :roll: ".

    Ähm, ja .... :zahn: Mein Töchterlein traut mir wohl so gar nix zu. :hahaha:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wem gehört die Erde - Kindermund

    Hat sie schon den Glauben an das Allwissen der Mama verloren :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wem gehört die Erde - Kindermund

    Ja *seufz* ... leider ... irgendwann musste der Tag ja kommen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...