Wem gehört die die grässliche Katze?!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Zaza, 8. Juni 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    So oder so ähnlich äussern sich fast alle über Balu, die Katze von meiner Mutter. Und: Er IST grässlich! :umfall: Nicht nur, dass er schon steinalt und wunderlich ist, nein, er hat auch noch einen Hängebauch, nur noch eineinhalb Ohren (im Kampf verloren :heilisch: ) und einen schiefen Schwanz. Zudem ist er eine absolute Nervensäge :umfall: Er hat sich zwei Jahre lang standhaft geweigert die Katzentüre zu benutzen, die meine Eltern für ein Höllengeld in die Terrassentür eingbaut haben, hat im Wintergarten die Blumen vollgekackt, zerkratzt die Küchenfront und holt meine Mutter nachts um 4 Uhr aus dem Bett, weil ihm langweilig ist 8O

    Mein Vater nennt das 'Monstervieh' Tyrannosaurus Cat, aus gutem Grund. Als er einmal krank war, wollte mein Vater ihn zum Tierarzt bringen. Der Herr wollte nicht und zerkratzte meinen Vater so, dass ER zum Doc musste! Somit war Balu nie beim Arzt. Aber am Leben und gesund ist er nach wie vor. Steicheln geht übrigens, aber nur bis er anfängt seinen Schwanz zu bewegen und die Lippe hochzuheben, dann sollte man schleunigst das Weite suchen :weghier: Hochheben kann Balu niemand...

    Der Einzige, der Balu ausser meiner Mutter wirklich mag und sich wirklich alles bei ihm leisten kann, ist Lukas. Dem ist er irgendwie nie böse...

    Hier noch ein Foto von der Nervensäge :)

    Zaza :)
     
    #1 Zaza, 8. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    So ein Biest hatte meine Großelern auch mal. der einzige den das Vieh liebte war mich. Ich hab an ihm laufen gelernt :piebts:
    Das komische, ich kann Katzen nicht ausstehen!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    Ja eine Schönheit ist er wahrlich nicht :hahaha: aber ich mag Katzen mit ihren Eigenheiten und genau deswegen :prima:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    ach, Tami das ist nur ein schlechtes Bild.... der schaut doch so unschuldig, und kann sicherlich kein Wässerchen trüben.
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    :weglach:

    LG
    Claudia
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet :)
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    Ich finde er schaut ein bissi frech und als hätte er ein Grinsen in den Augen, klasse Kater :)
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

    ääähm... Lukas so ungefähr auch... :hahaha: Ausserdem hat er ihm seine Schaufel aus dem Sandkasten hinterhergefeuert, ihn nassgespritzt und gegen die Wuchsrichtung das Fell geschrubbelt...

    Neulich hat Lukas ihm den Wassernapf mit frischem Wasser gefüllt, während er mit Wasserfarben auf der Terrasse malte. Und was macht das dämliche Vieh? Trinkt aus dem schmutzigen Malwasser! :lachen:

    Der ist unverbesserlich, echt... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...