Haustiere Wem gehört die die grässliche Katze?!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

So oder so ähnlich äussern sich fast alle über Balu, die Katze von meiner Mutter. Und: Er IST grässlich! :umfall: Nicht nur, dass er schon steinalt und wunderlich ist, nein, er hat auch noch einen Hängebauch, nur noch eineinhalb Ohren (im Kampf verloren :heilisch: ) und einen schiefen Schwanz. Zudem ist er eine absolute Nervensäge :umfall: Er hat sich zwei Jahre lang standhaft geweigert die Katzentüre zu benutzen, die meine Eltern für ein Höllengeld in die Terrassentür eingbaut haben, hat im Wintergarten die Blumen vollgekackt, zerkratzt die Küchenfront und holt meine Mutter nachts um 4 Uhr aus dem Bett, weil ihm langweilig ist 8O

Mein Vater nennt das 'Monstervieh' Tyrannosaurus Cat, aus gutem Grund. Als er einmal krank war, wollte mein Vater ihn zum Tierarzt bringen. Der Herr wollte nicht und zerkratzte meinen Vater so, dass ER zum Doc musste! Somit war Balu nie beim Arzt. Aber am Leben und gesund ist er nach wie vor. Steicheln geht übrigens, aber nur bis er anfängt seinen Schwanz zu bewegen und die Lippe hochzuheben, dann sollte man schleunigst das Weite suchen :weghier: Hochheben kann Balu niemand...

Der Einzige, der Balu ausser meiner Mutter wirklich mag und sich wirklich alles bei ihm leisten kann, ist Lukas. Dem ist er irgendwie nie böse...

Hier noch ein Foto von der Nervensäge :)

Zaza :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

So ein Biest hatte meine Großelern auch mal. der einzige den das Vieh liebte war mich. Ich hab an ihm laufen gelernt :piebts:
Das komische, ich kann Katzen nicht ausstehen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Ja eine Schönheit ist er wahrlich nicht :hahaha: aber ich mag Katzen mit ihren Eigenheiten und genau deswegen :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

ach, Tami das ist nur ein schlechtes Bild.... der schaut doch so unschuldig, und kann sicherlich kein Wässerchen trüben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wem gehört die die grässliche Katze?!

Ich hab an ihm laufen gelernt :piebts:

ääähm... Lukas so ungefähr auch... :hahaha: Ausserdem hat er ihm seine Schaufel aus dem Sandkasten hinterhergefeuert, ihn nassgespritzt und gegen die Wuchsrichtung das Fell geschrubbelt...

Neulich hat Lukas ihm den Wassernapf mit frischem Wasser gefüllt, während er mit Wasserfarben auf der Terrasse malte. Und was macht das dämliche Vieh? Trinkt aus dem schmutzigen Malwasser! :lachen:

Der ist unverbesserlich, echt... :umfall:
 
Oben