wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kojomika, 7. November 2007.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    ja ich bin so froh !!!

    wir waren jetzt zum 2. mal bei der psychologischen beratungsstelle der diakonie, weil der koko doch einer der weltschlechtesten durchschläfer ist und überhaupt ...

    heute hat mir die frau psychologin schon mal das feedback über den koko gegeben:

    die 'sitzungen' verlaufen ganz entspannt, er fühlt sich sehr wohl in seiner haut, ist zugewandt, neugierig, entdeckungsfreudig, genießt seine neu gewonnene selbständigkeit (kann endlich laufen!!) - und das schönste: er macht einen sehr guten emotionalen eindruck auf sie, er ist seelisch gut genährt, sicher gebunden, also alles bestens !!!

    :herz: :herz: :herz: hach das tut so gut ....

    (zum durchschlafproblem + überhaupt: da läuft es aber wahrscheinlich darauf hinaus, dass einfach seine persönlichkeit so ist und wir noch etwas durchhalten müssen ... insgesamt betrachtet hat sich der koko ja schon deutlich gebessert und er hat ja noch seine leichten entwicklungsrückstände in manchen bereichen ...)

    kojomika, 20 cm über dem boden schwebend :winke:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

    :prima: wenn es Dir soo gut geht und dem kleinen auch..

    .
     
  3. AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

    Klasse, das klingt ja super! :bravo:
    Schön eigentlich, wenn auch positives berichtet wird.Müsste man viel öfter machen!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

    :bravo:

    da interessieren mich nun aber doch die Hintergründe......:)
    Hast Du darüber schonmal berichtet.......????????
    Ich geh mal suchen

    :winke:
     
  5. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

    :blume:

    Das hört sich so gut an!

    Schön weiterschweben!


    Gruß
    katrin
     
  6. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

    vielen dank für eure lieben worte !!! :bussi:
    das ist super-nett von euch !

    :arrow: micky: äm welche hintergründe meinst du jetzt - für sein schlafverhalten oder die (leichte) 'entwicklungsverzögerung' oder überhaupt ? ;)
    ich glaube, dein töchterchen hat auch erst so spät mit fortbewegung angefangen, oder ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...