Weltuntergang 2.0

Elchen

Aufraffbremse
Auch im oberbergischen ist die Welt noch nicht untergegangen, allerdings hat's geschneit und alles ist weiß. Ist das ein vorbote? ;-)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weltuntergang 2.0

Hey, die haben sich verrechnet, die Welt geht erst in 104 Jahren unter: http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html
Jaja, verrechnet... das ist doch die STANDARD-Ausrede... *augenverdreh*
Hm ich warte noch auf die Ankunft der Ausserirdischen und Heiligen, bis jetzt kam aber nur mein Sohn.
Ich kann deine logische Argumentation nicht ganz nachvollziehen - das eine schließt doch das andere nicht aus?
Ich vermelde also auch im Großraum Stuttgart ist die Welt noch nicht untergegangen.
Was jetzt die interessante philosophische Frage aufwirft: würdest du das im Großraum Stuttgart überhaupt merken?

An alle, die noch überlegen, ob sie heute kochen sollen: um 12 bzw. 13 Uhr überquert das letzte Fitzelchen Alaska die Datumsgrenze und befindet sich damit auch "im" 21.12. Und analog dazu wird morgen um 12 bzw. 13 Uhr irgendein Inselchen um Australien herum als erstes versuchen, dem 21.12. zu entfliehen - das wäre dann der absolut letzte Zeitpunkt für das Große Rumms.
(Die Zeitungenauigkeit um eine Stunde ist der Tatsache geschuldet, dass ich ohne Lesebrille vor dem PC sitze und nicht genau erkennen kann, ob Europa auf der von mir konsultierten Weltzeitkarte jetzt noch bei 0 oder doch schon bei +1 herumgondelt...)

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang 2.0

Ich dachte, ab heute findet der Aufstieg in die fünfte Dimension statt und die ganze Welt wird mit Liebe überflutet?
Bis jetzt ist nur mein Bad überflutet vom Duschen.

:zeitung:
 
Oben